hy,ich hab grade mal die beiden Risikotasten vom Multi gedrückt.Da kommt
nur die Zullasungsnummer und so ein andere Krempel......CC usw.Also er
zeigt mir kein Ablauf an.Was da los??? Brauch ich bald nen Code.Könnt
ihr mir ewentuell einen geben?Gruss Peter
Code für Multi
-
opelfreak -
2. März 2015 um 21:11 -
Erledigt
-
-
Drücke dann nochmal beide Risiko-Tasten

-
erste druck beider Risikotasten=Zullasungsnr.zweiter druck=CC2,dritter druck=OC45E005,vierter druck,CU7,fünfter druck=0003129A,sechster druck=GRA,siebter=00364B9D,und dann gehts wieder von vorne los mit der Zulassungsnummer
möchte ich mal loswerden:Vor der Anschaffung des Multis,habe ich mir mehrfach dein Youtube Video angesehen.Das ist absolut der Hammer,wie du die Kiste dort beschrieben/vorgestellt hast.
-
...türe bzw. Gerät verschlossen ?
Ich glaube das wenn er geöffnet ist dir die CCVersion anzeigt,und im geschlossenen Zustand das Ablaufdatum.
evtl. Türschalter ziehen -
natürlich Tür/Gerät verschlossen.Alle Zähler auch auf Null.Anders gehts doch garnicht.
-
Hmm ... absolut seltsam

Hast du eine Möglichkeit den auszudrucken? -
ja muss ich aber erst meinen Laptop wieder fit machen.......................
-
so habe ihn mal ausgelesen.Es steht Inbetriebnahme 02.03.2015.Und nun?
-
da müsste auch das Ablaufdatum drinn stehen im Ausdruck

-
hier mal der Ausdruck:
-
Sehr interessant...
Unter der Zulassungsnummer müsste eigentlich das Ablaufdatum stehen
Doch bei dir ist diese Spalte leer?
So was habe ich bei ADP noch nicht gesehn
Vermutlich läuft der nicht mehr ab. -
jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.Könnte ich da irgendwie ein Code eingeben?Wenn ja hast du einen Code?
-
ein Code zu generieren ist kein Problem: 03155723
Aber so lange der kein "Ablauf" oder "Code" mault, würde ich da nichts einhämmern. -
oh Super,danke nee ich geb da nix ein.Hebe mir den Code auf.Ist die DB vieleicht ganz neu? 15000 Vorabspiele???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!