Netzteil sagt kein Muks mehr:-(

• Hallo vielleicht kann mir jemand helfen bzw hatte schon mal ähnliches Problem...

Von meinem Pokerstar Automat scheint sich vielleicht auch das Netzteil verabschiedet haben....

Zumindestens läuft das Gerät nicht mehr an>

Nur manchmal gelegenlich bei mehrmaligen ein und ausstecken, läuft das Gerät wie gewünscht an>

Habe mal das Netzteil ausgebaut ( WT-310) und an eine andere Streckdose eingesteckt und nix ist passiert.
    Dann gehe ich mal davon aus, das das Netzteil im Arsch ist oder wird die Stromzufuhr über den Automaten/ Datenbank geregelt?

Wer hat einen Netzteil WT -310 zufällig drüber?

Grüße

Frank

• Hallo, mir t elektrokenntnisen kannst es reparieren, musst nur die elkos wechseln, kannst aber testen wenn du einen fön ist Netzteil pusten läasst, und danach einschalten, sollte sofort anlaufen.

• So dann machst du folgendes, von unten siehst du auf der linken seite ein Metall Gitter, das ist das Netzteil in der öffnung hälst du mal einen fön drunter, so das das Netzteil warm wird, dann schaltest das Netzteil an und wirst sehen, dass es funtioniert. Kann es dir Reparieren

• Wenns der fehler ist kann ich das Günstig Repariern für alle user hier im Forum .
    Falls es wie gesagt der Hitze fehler ist kannich das Netzteil für 5Euro plus 5 euro rückversand reparieren.
    falls kein intresse an reperatur besteht und ihr defekte netzteile habt würde ich diese gerne haben bevor ihr diese wegschmeisst.

• Hier wird eh nix weggeworfen und kann die netzteile auch fixen sind nur meistens die beiden transistoren. oder der kleine elko

• Die netzteile sind simple, habe genug ersatzteile dafür hier, aber ich will nicht vom thema ablenken. Er kann von mir ein AT Netzteil bekommen muss nur wissen was für eins er hat ein comact oder das alte.

• Ja, kontrolliere mal den optokoppler und den kleinen elko der schwiert darum hat 47µF oder 10µF weiss nimmer so genau

• Hallo Freunde der Pokerstart mit dem alten Netzteil WT 310 hat manchmal anlauf probleme, wenn ich dann das Netzteil ausbauen bissel hin und her wackel und der Fön seine Dienste geleistet hat und ich wieder alles hübsch eingebaut habe> läuft das Ding wieder wie ne eins..

Scheinbar muss ich das Netzteil doch mal auf Reisen schicken....

Bin aber momentan auf den Weg zur Ostsee:-)

Grüße

Frank

• Huhu wie gesagt, zu schicken am besten mit rück porto und du bekommst schnell ein ersatz Netzteil habe die immer repariert hier liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!