Probleme bei der Auszahlung am Big Queen

• Hallo zusammen. Ich habe, trotz meiner Abneigung gegen Geräte mit 150er Begrenzung, einen Big Queen bei einem Verkäufer in Hamburg erworben. Ein Fehler. Das Gerät machte vor Ort einen guten Eindruck, nahm auch die Münzen an und spielte. Da die Röhren ja leer waren fragte ich leider nur (ohne es zu testen) ob das Gerät auch korrekt auszahlt. Er sagte: Ja na klar. Ich habe ihm vertraut. Mein Fehler. Denn als ich das Gerät zu Hause bespielt habe und während einer Serie bei 100 DM die Auszahlung erfolgen sollte, ging der Alarm an, es erschien FOUL in der Anzeige ( sonst nix), dann Reset, ein Spiel und das ganze von vorne. Bin natürlich sauer, da dieser Verkäufer der Meinung ist das ich den Fehler verursacht hätte. Das stimmt aber nicht. Kann nur jedem raten, der in Hamburg ein Gerät kauft, es wirklich komplett bis ins letzte Detail zu testen. Ansonsten hat man die Arschkarte, denn Hilfe oder Kulanz gibt's da nicht. Aber was soll ich machen. Außer einer negativen Bewertung bleibt mir nichts. Nur hilft mir das nicht weiter. Daher suche ich auf diesem Wege einen Münzturm bzw. einen Auszahlblock für dieses Gerät. Es ist ein Zick-Zackauswurf mit kurzen Röhren. Davon gibt es wahrscheinlich nicht so viele... Somit befürchte ich ne Stange Geld verloren zu haben, von der Zeit für die Abholung ganz zu schweigen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Vielleicht kann mir ja doch jemand mit so einem Münzturm oder Auszahlblock weiterhelfen. Es wäre zu schön.

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• Update ! Dank der schnellen Hilfe von Claus (GS) und Heiko läuft die Big Queen wie es sein soll. Zahlt korrekt aus, ohne Foul und Alarm. Es lag am Auszahlblock, der war defekt. ;hüpf

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!