Merkur Laola

• Hallo,

ich habe gestern einen Laola Automaten geschenkt bekommen.

Wenn ich das Gerät anschliesse und anschalte blinkt auf dem Bildschirm nur Kein Signal. Durch Google und dank dieses Forums bin ich nun soweit das scheinbar meine Datenbank kaputt ist, beide LEDs leuchten nicht. Wie kann ich das Problem nun beheben? Woher bekomme ich zb eine neue Datenbank und was muss ich beachten?

Hier ein Bild meiner Datenbank

• Hallo,

und Willkommen im Forum.

ADP tauscht auch keine Datenbanken mehr für diese Zulassungreihe. Es soll aber bei ADP noch die Möglichkeit geben Datenbanken die noch vorrätig sind zu kaufen. Kosten so um die 70 Euro wenn noch was da sein sollte. Am besten mal eine Niederlassung von ADP in deiner Nähe anrufen und nachfragen.

Oder eben bei Ebay schauen ob es noch was gibt.

Ansonsten ist das Gerät leider nicht mehr zu retten.

Gruß
    Micha

• Die kannst du auch nehmen, der Softwarestand ist für uns nicht von Bedeutung. Bei dieser wirst du aber das gleiche Problem bekommen, man kann bei der die Batterien nicht ersetzen. ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!