Azzuro nimmt kein Geld mehr an

• Hallo

ich bin neu hier und habe seit ein paar Monaten einen Merkur Azzuro, der bis letztens immer funktionierte.
    Er läuft im Hobbymodus und ist ne Spardose für mich.
    Er nimmt kein Geld mehr an. Das rote Lämpchen neben dem Einwurfschlitz leuchtet nicht und es sind noch Sonderspiele drauf.
    habe auch schon die Steuereinheit aufgemacht und nach den Lämpchen geschaut.
    von den beiden leuchtet das linke und das rechte Lämpchen blinkt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, damit ich wieder spielen kann??

Vielen Dank mal

• Zeigt er keinen Fehler an? Was passiert wenn du die Start oder Stoptasten drückst?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• er zeigt keine Fehler an.
    Wenn der Automat geschlossen ist und ich drücke die START-Taste passiert nichts.
    Wenn er aber geöffnet ist und ich drücke die START-Taste drehen sich die Walzen und bleiben immer an der selben Stelle stehen
    ich habe auch noch 7 Sonderspiele drauf

• Mach mal einen Foultest, wie du diesen machst und dann auswertest, hat Riiko in einem Tutorial sehr gut beschrieben.

Tutorial: Foultest bei ADP-Profitech3000

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!