Photo Play selbst bauen?!

• Guten Abend.

Seit einiger Zeit schon habe ich immer öfter einen Gedanken im Kopf... "Photo Play"... . Aus Platz Gründen möchte ich mir dann doch nicht so ein "riesen" Standgerät in die Bude stellen. Da würde mir auch meine Frau aufs Dach steigen...!

Kann ich mir ein Photo Play selbst zusammen schustern? Hat die Community evtl. ne Idee? Bei Ebay hab ich dazu folgendes entdeckt http://www.ebay.de/itm/2314715696…49#ht_270wt_957

Es muss ja auch nicht Photo Play Masters draufstehen. Mir reichts wenn ich die Spiele ab und an mal spielen kann ;dance

• Das mit dem selbstbau wird nicht einfach. Die Photoplay Rechner sind spezielle Einheiten die auch entsprechende Steckkarten haben. Da geht bestimmt was, aber bis Du das zum laufen bekommst wird das nicht einfach sondern eher "sehr schwer" werden.

Es gibt doch auch Thekengeräte vom Photoplay. Die sind klein und funktionieren. Momentan sind, ausser 3 defekte in einem Angebot, keine in Ebay. Da kommen aber immer wieder mal welche.

Gruß
    Micha

Hier mal ein Bild von meinem Photoplay Theke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!