Kaiser Magier mit Profitech 3000

• Hallo bin zum ersten mal hier

habe vor drei Jahren einen Kaiser Magier mit Profitech 3000 geschengt bekommen hat auch problemlos funktioniert danach aus Platzmangel 2 Jahre nicht eingeschaltet vor ein paar Tagen wollte ich Ihn wieder benutzen jetzt leuchtet nur oben die Anzeige Spiele und das Logo Kaiser Spiele was kann ich tun bin kein Elecktricker habe aber Freunde die es sind.
    Besitze auch ein Herstell und Prüfungszeugniss und eine Betriebsanleitung aus der ich den Fehler leider nicht erkennen konnte.
    Bedanke mich schon mal im vorraus über eure Antworten

• Hallo und ;welcome im Forum.

Da werden dir weder ein Elektrikernoch die Betriebsanleitung weiter helfen. Ich gehe mal davon aus, das sich in deinem Gerät die Batterien der Datenbank entladen haben und diese jetzt defekt ist. Du benötigst schlichtweg eine neue Datenbank. ;heul

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!