Hallo Ihr Lieben :0), als absoluter Merkurfan der Geräte mit weißer CPU, habe ich mich nun zusätzlich in die Gefilde der Profitech 3000 Geräte mit SUS-Modul gewagt, naja und da kommen einige Fragen auf.
1. Münzprüfertausch, Wo liegt der Unterschied Profitech 3000 (EU)WH Prüfer und nur Profitech 3000 ohne EU?
Was bedeutet neuerdings verschlüsselt? Wie entschlüsselt man? Was bedeutet frei? Woher weiß ich nun welcher passt...
2. Münzturmtausch bei DM zu Euro, früher musste man nur den Prüfer umprogrammieren lassen, etwas hier und da den Durchlauf verbreitern, wie siehts jetzt aus? Es gibt Zickzack-Röhren und Euro Röhren, mittlerweile höre ich auch von Euro Eproms??? Wie funktionieren Euro Eproms? Welche Münzturme bzw. Röhren sind nun zu kaufen für ein 1:1 DM/Euro Umbau? Wie fünktionieren Euro Eproms wenn die Scheibe auf DM ist, was wird in Sonderspielen bei gestreiftem Feld gewonnen? Was ist mit Münzröhren inkl. 50 Cent, wenn es gar nie für ein DM Gerät vorgesehen war?????
Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mein Fragechaos etwas lichtet, hoffe es ist nicht zu wirr ;0)), vielen Dank!