Merkur New Winner - Token

• Hallo Zusammen,

habe neulich einen Merkur New Winner Spielautomat erstanden, der auch frei bis Oktober 2015 ist. Nun möchte ich diesen nur privat nutzen und nicht unbedingt 100 Euro einzahlen, nur um den Gewinnsound (Münzen werden ausgegeben) zu erleben ;) . Kann man ohne Probleme Token hierfür nehmen, die man zum Spielen nutzt und welche Eigenschaften müssten diese haben.

Bin leider noch Anfänger in diesem Bereich, fuchse mich jetzt aber nach und nach in die Materie hinein.

Danke für eure Hilfe.

• Die Röhren kannst du mit diversen grössenmässig passenden Token befüllen. Im Prinzip würde es auch mit Unterlegscheiben funktionieren, diese sollten aber entgratet sein.
    Falls du mit Token spielen (Einwurf) möchtest, muss der Münzprüfer entsprechend programmiert werden. Das dürfte jedoch in deinem Fall ein Problem sein, geht nur bei älteren Geräten.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Nun noch einmal meine Standardantwort:
    Die Geräte heissen Geldspielgeräte, das hat also irgendetwas mit Geld zu tun!

Ich fordere artgerechte Haltung!!!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!