Merkur Blue Diamond zeigt ABLAUF an

• Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Merkur Blue Diamond Automat. Habe ihn vor ca 1 Jahr für den Partykeller gekauft und nun zeigt er ABLAUF an. Habe mir bei eBay schon einen Rückstelladapter gekauft, der auch nicht geholfen hat. Wer kennt das Problem und hat einen Rat? Ich selbst bin totaler Laie.

• Du benötigst einen neuen Code den du dann eingeben mußt, gib mir mal die Zulassungsnummer von deinem Gerät.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Zieh mal die Zulassungskarte aus dem Gerät und schreib die Nummer die dort drauf steht.

Wo sich diese Karte befindet und wie sie aussieht, habe ich hier beschrieben.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!