Hallo,
ich habe hier einen Merkur Cross,der nach Hilfe schreit...
Hatte ihn ca. 6 Jahre im Keller ohne Strom stehen.Hab ihn dann vor 3 Tagen wiederbelebt.Als erstes kam natürlich der Fehler "Foul F1n".Also hab ich den Timekeeper mit einer neuen Knopfzelle wiederbelebt.Nach dem Einbau und initialisieren lief er auch ein paar Stunden,nahm Geld an und warf auch wieder welches aus.Doch dann plötzlich,mitten im Spiel ging der Alarm los (ist sehr schön,wenn man grad ein paar Räume weiter ist) und im Display stand "Hilfe".
Hab ihn dann vom Strom genommen und nach einer Nacht wieder angesteckt.Er läuft an und auch die 3 Walzen drehen sich.Dann steht in beiden Displays 000 bzw. 000.00 und nach ca. 5 Sekunden geht der Alarm wieder los und es steht Hilfe im Display.
Kurioserweise geht die Fehlermeldung nach ca. 5-10 Minuten weg und alles scheint normal...er nimmt Geld an und spielt...
Hab schon etwas im Internet gesucht,was sich aber als sehr schwierig herausstellt,weil Suchbegriffe wie Merkur Cross und Hilfe nur zu dem Merkur Criss Cross führen und Hilfe brauchen wohl auch viele...
Was kann das sein und vor allem,wie behebe ich das?
Gruß