Spielerei Merkur Trendy

• Auch ich habe mich mal spielerisch vor längerem betätigt.
    Hier ein Trendy mit Topsound vom Baba Jaga *g*

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Recht easy das ganze. HDD ausbauen und extern an PC anschliessen und lediglich die wave files austauschen und testen. Fertig.

HAT WER NOCH QUALLITATIV HOCHWERTIGE SOUNDFILES VON VERSCHIEDENEN GSG'S ??
    Als her damit bitte. Am besten Topsounds etc. Thanks

• Hier noch ein kleiner Soundtest im Servicemenü:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

WErde die Tage die HDD eh ausbauen und auch sofern ich noch andere Sounds finde mal wieder ein wenig was ändern. Ist irgenwie lustig bei dem Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!