Lob und Vorschläge

• das angehangene ist ja auch nur eine .png wenn Du das ausprobieren willst, brauchst Du die konvertierte .ico

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• habe natürlich eine ICO hochgeladen ... aber ich kann so oft F5 wemsen wie ich will ... nix...
    Sollte auch animiert (für Firefox) sein ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hmmm ... ;tölf 3,6GB an Cache und cookies löschen lassen ;frown
    In meiner Favoritenleiste ist nun das neue Favicon... aaaaaaber in der Adressleiste ist immernoch das hässliche alte Dingen drin! ... ich schau da später mal weiter...

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hm, irgendwie seltsam wie es den Usern hier nach einem VIP-Status dürstet. Anders kann ich mir auch dieses ewige "mach mich doch zum Mod" gebettel nicht erklären. Eigentlich sollten wir doch eine Gemeinschaft ohne verschiedene Ränge sein. Bin dementsprechend auch dagegen.

Riiko mit dem Favicon ist -glaube ich- eine Einstellungssache im Backendbereich.

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• weiß ja nicht was du gelesen hast,
    aber handelte sich um reine Vorschläge.

Weiß ja nicht was Du da reininterpretierst.... ;smoke

und nebenbei: wenn das favicon bei niemanden geht bisher, sollte es evtl. an einstellungen des apaches liegen...
    Confixx und konsorten helfen da wenig...

• Ich weiss warum es nicht geht mit dem icon warum werd ich dann nicht einfach gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!