Hallo Teamer,
da ich nun schon ein wenig Zeit hatte mich hier genauer umzusehen und auch mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen glänzen konnte, möchte ich euch allen ein Lob sagen für das schöne Forum.
Auch das Verhalten gegenüber den "normalen Usern" ist um Klassen besser als in vergleichbaren Foren.
Auch wachsen tut das Forum ja nach und nach und nun sollten wir alle dafür sorgen, dass der Dokumentenbereich und vorallem Hilfebereich stetig wächst.
Auch der noch so kleine Fehler über den wir alle eigentlich schmunzeln weils easy wäre, sollten wir archivieren um auch den einfachen Einsteiger eine entsprechende Datenbank an Lösungen etc. anbieten zu können.
Ebenfalls wäre es nach den Umzug auf den neuen Server noch schön, wenn man die Seite suchmaschinenfreundlicher anhand eines SEO´s anpassen würde, um googler und Konsorten das crawlen leichter zu machen. So findet man die entsprechenden Forum und Beiträge auch via Google was auch neues Publikum bedeuten würde.
Riiko: da du ja für ein anderes Projekt mal ein Favicon gebastelt hast (welches auf eis gelegt wurde), wie wäre es wenn das doofe Woltlab icon da oben mal abhaut und gegen ein schönes Automatenfreunde favicon ausgetauscht wird ? ![]()
Joah das warsw eigentlich erstmal und ich hoffe das Vorschläge hier auch ernst genommen werden ![]()
gruß micha