Servus Automatenfreunde,
ich habe ein problem mit meinen Multi,nen Kumpel hat heute 2x zwanzig Euro scheine hintereinander reingesteckt!....jetzt ist er freeze!!! was soll kann ich tun ???
Bitte um Hilfe
Mfg
Servus Automatenfreunde,
ich habe ein problem mit meinen Multi,nen Kumpel hat heute 2x zwanzig Euro scheine hintereinander reingesteckt!....jetzt ist er freeze!!! was soll kann ich tun ???
Bitte um Hilfe
Mfg
Erkläre das mal genauer...
Sind Münzen im Turm? Wenn du mehr als 25€ an Bargeld auf den Münzspeicher buchst (also einzahlst und nicht von Bank auf den Münzspeicher buchst) will er alles über 25€ auszahlen.
Das geht natürlich nur, wenn genug in den Röhren ist.
Ansonsten beschreibe doch bitte was an Meldungen im Monitor stehen ![]()
hey,also ich habe den Münzturmm Komplett geleert und in Scheine eingetauscht,
also ich habe ein ganz normales bild von den 6 Spielen nur leider nicht er keine Spiele mehr an.......auf der rechten seite sind 37€ und auf der linken etwa 4
Also kann der Automat nicht auszahlen... -> Leerspielung
nochmal: MÜNZEN rein in Röhren, damit er den "Überbezahlten" Betrag auszahlen kann
Wirteauffüllung: Auszahltaste drücken, Münzspeicher steht auf "Null", dann genug Münzen einwerfen, danach wieder die Auszahltaste drücken...
alles klar werds morgen versuchen!! Danke dir""
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!