Hallo an alle ![]()
Mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt und ich bin neu hier im Forum. Ich besitze zur Zeit erst 1 Spielautomaten.
Ein Triomit Super Jacky Alpha von Löwen
. Und genau das Schätzchen bereitet mir ganz schön Kummer.
Nach einer weile des zockens will das Ding ja mal ausgelesen werden
Also ich mir ein Rückstelladapter gekauft bei Ebay und das Ding reingezimmert und sieh das es tut sich was ![]()
Aber leider nicht das was es sollte !!! Nun steht das auf dem Display ein Fehlercode OAOA -.-
Ich dachte es liegt am Rücksteller, also habe ich mir hier auf dem Forum die Anleitung zum PC-AUSLESEADAPTER gezogen
und studiert!!! Ich bin technisch nicht so begabt also hab ich mehr als 2 Stunden zum nachbauen gebraucht -.- Aber ich hab
es dann doch geschafft ![]()
Ende vom Lied ist , mit dem pc-ausleseadapter steht genau das selbe da -.- OAOA und auslesen klappt nicht wirklich.
Bitte liebe Forumgemeinde helft mir
Ich will das schöne Ding nicht in der Ecke verkümmernt lassen sondern damit auch ab und zu mal spielen ![]()
Ausleseproblem am Triomit Super Jacky Alpha
-
tropeone -
3. Juni 2014 um 16:09 -
Erledigt
-
-
Servus!
"0A0A" heist so viel wie "verschlüsselt".
Ich musste an meinem Oasis (ähnliche Technik verbaut) den Timekeeper (Batteriegestüztes RAM) löschen, um den "Schutz" los zu werden...
Auf die schnelle fällt mir sonst leider keine Lösung ein, hoffe es meldet sich noch wer, der die praktische Lösung hat
(... und nicht wie ich die "Brechstangen-Methode" ;tölf) -
Danke für deine Antwort!
Wie lösche ich denn, den Timekeeper ? Bin totaler neuling was Automaten angeht...
-
Blöderweise ohne Prommer und vor allem ohne Servicetastatur nicht möglich

PS:
Sehe grad, dass das Thema besser in "Geräteforum » NSM » Fragen, Antworten & Hilfen" besser aufgehoben ist.
Nicht schlimm, habe es mal dahin verschoben und die Überschrift angepasst
-
Ich weiß nicht was ein Prommer ist

Würde nur eine Servicetastur reichen? Wenn ja, wie bekomm ich dann die verschlüsselung weg?

Nervt mich langsam das ich damals den Automaten gekauft habe, mit einem neuerem System von Merkur
oder Bally hätte ich bestimmt nicht solche probleme -.-
Ich will doch nur zocken
-
Sie habe Post .....*fg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!