Merkur Triple Power hilfe....

• Hallo leute.

Habe eine Problem!!

Habe mir gestern ein Merkur triple power gekauft..
    Habe nicht besonders viel Ahnung davon aber bräuchte eure hilfe...
    Immer wenn ich das gerät anmache und geld einwerfe wird es sehr laut sprich Alarm artiges fängt an zu schreien!!! Dann muss ich das gerät aus machen.. nach dem ich es wieder angemacht habe wird der betrag rüber gebucht denn ich rein geworfen habe!! Das Gerät fängt an zu spielen automatisch!!! Sobald der betrag weg ist wird es wieder laut wegen dem alarm... wo liegt das problem?? Bitte um hilfe mfg.

• wenns der münzturm nicht sein sollte
    könnte es natürlich auch die "faden-foul platine" sein die sich oben über dem münzturm an dem plastikteil befindet das die entweder verdreckt ist oder einen weg hat

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Nein alles super Gott sei dank... waren wohl paar münzen eingeklemmt.... noch eine kurze frage. Ist es normal das er sofort nach dem münz einwurf los legt zu spielen ohne *lvl* einstellung?? Trotzdem danke für deine antwort :)

• Danke schön für die antworten.
    Jedoch habe ich eine frage noch.
    Kann man irgendwie den münz turm sperren so das die kohle unten in den behälter fällt??

Man kann es so umstellen das nur eine bestimmte Menge in die Röhren fallen, ganz sperren kann man das nicht. Das wäre ja auch unlogisch, es ist und bleibt ein Geldspielgerät mit Gewinnauszahlung und um auszahlen zu können, müssen halt ein paar Taler in die Röhren. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hmm.. und wie kann man es umstellen?? Habe nun das problem das der hopper leer ist nun wird er wieder sehr laut :(

Ps: 20 und 50cent stücke fallen sofort zu behälter.

Einmal editiert, zuletzt von so0o0o (26. Mai 2014 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!