Merkur World Cup CC1 Datenbank Freischaltung

• Hallo,

für einen Bekannten habe ich eine Datenbank von einem Merkur World Cup mit CC1 Datenbank.

Diese ist nur normal abgelaufen nach den 4 Jahren und sollte jetzt zum privaten Gebrauch mit Original Spielverhalten

wieder freigeschaltet werden.

Wer könnte das eventuell übernehmen ?

Viele Grüße

Martin

• Mit Freischalten ist es bei dem Gerät nicht getan, dazu muß die Datenbank bearbeitet werden, welches ein Risiko ist und zum Totalverlust der Datenbank führen kann.

Der Wold Cup ist von ca. 2002, das bedeutet, das die Batterien ca. 10 - 12 Jahre die Datenbank mit Spannung versorgt haben, bei dem Alter ist es fraglich ob die Datenbank überhaupt noch funktioniert und ob sie heile beim "Bearbeiter" ankommt. ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Okay....

dann werd ich mal meinen Bekannten fragen was überhaupt auf der Anzeige steht oder sonst was passiert beim einschalten.

Ansonsten bleibt nur die teure Alternative mit ner neuen Datenbank ? Oder hat vielleicht noch jemand eine überarbeitete abzugeben ?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!