Merkur Turbo Sunny Foul- F1N

• Hallo,

habe das Problem das wohl bei meiner Datenbank der Timekeeper defekt ist.

Kenne mich mit löten etc. auch aus und wollte mal fragen ob es möglich ist selbst zu reparieren oder jemand mir bezüglich der Reparatur behilflich sein kann.

Gibt es vielleicht eine detailierte Anleitung dazu ?

Viele Grüße

Martin

• Hallo,

vielen Dank für die Info.

Wie bekomme ich die Datenbank denn unfallfrei geöffnet ?

Mir wäre es recht wenn man auch die Uhr wieder zurück setzen könnte so das der Automat wieder das normale Spielverfahren hat.

Viele Grüße

Martin

• Servus...ist das hier noch aktuell?

Habe einen sunny mit dem wohl bekannten f1N fehler..timekeeper defekt
    Ich bin da ein noob und kann das weder fräsen, noch initialisieren....

bin für Jegliche Hilfe sehr dankbar

• Schreib mal den Heinoarts an, der kann dir dabei helfen und es für dich machen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo, bei mir das gleiche Problem. Habe unter anderem einen Turbo Sunny, der eigentlich immer gut lief, bis ich ihn jetzt wegen einem Umzug wieder aufhängen wollte. So wie ich das sehe, gibt’s keine andere Möglichkeit als Auffräsen und Batterie ersetzen, oder? Leider nicht gerade eine Tätigkeit, für die ich geeignet bin.
    Kann man das ganze Teil nicht austauschen und wenn ja, hat das jemand?
    Ich habe nur einen sogenannten „Rücksteller“, aber mit dem kann man auch nicht viel anfangen, oder?
    Oder wohnt hier zufällig jemand in der Nähe von Landshut, der das kann?
    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!