Mein MG1 verhält sich sehr merkwürdig, manchmal fährt er hoch und nach ein paar sekunden friert das Bild ein und wird verzerrt. Er friert auch manchmal schon beim hochfahren ein, ich hänge ein Bild an vllt hat ja jemand eine Idee was das sein kann.
Vielen Dank
Magic Games 1 friert mit "verzerrtem" Bild ein
-
okurti247 -
7. Mai 2014 um 11:43 -
Erledigt
-
-
Kontrollier doch mal den sitz der Grafikkarte. entweder sitzt diese nicht richtig
oder sie ist kaputt.lg Thorsten
-
Kontrollier doch mal den sitz der Grafikkarte. entweder sitzt diese nicht richtig
oder sie ist kaputt.lg Thorsten
Daraus wird nix den die mg Rechner nutzen die onboard Grafikkarte diese ist fest auf dem boardErst ab dem 2er wurde die nvidia nvs als Steckkarte verbaut
Faktum ist entweder der grafikchip hin' das board als solches kaputt oder die Kühlleistung des CPU Kühlers reicht nicht mehr aus
-
mmmh Stimmt Marc, jetzt fällt es mir wie puppen von den Augen....
Stimmt ja, der 1er Pc hatte onboard-grafik.
Wie man sieht,auch ich kann mal daneben liegen....lg Thorsten
-
Zunächst vielen Dank für zahlreichen Antworten
Kann man da noch irgendwas machen oder lohnt sich das nicht mehr? Abgesehen vom PC und der Leuchtstoffröhre oben funktioniert alles tadellos. Ich möchte aber nicht nochmal da hunderte von € reinstecken.
MFG -
Habe dir ne Nachricht geschickt.
In der Regel lässt sich das beheben.
lg Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!