Auslese Adapter Kabel

• Hallo bin neu im Forum und hätte mal ein frage zu einem ebay Artikel

Link

hat jemand Erfahrung mit dem Kabel schon gemacht ?

Gruß Herwart

• denke mal das es such um ein kabel von DeLock handelt.
    artnr. 61018. wahrscheinlich ist die elektronik im stecker in der
    lage die spannung (in manchen fällen 40V!!!) runter zu wandeln. das kabel kostet um die
    12€.

Meine Sammlung

------------------------------------------------

Geldspieler:

- ADP/Merkur: Multi Ergoline

- Bally Wulff: Baba Jaga

Service Zubehör: E60 Direkt PC | E60 Rücksteller | Eprommer Willem 5.0E PCB | Die Blaue

Ausstattung:

• hallo,

hab mal bei amazon nachgesehen, da gibts das kabel für 5,79€ incl. versand. :)

Meine Sammlung

Geldspieler:

Service Zubehör: E60 Direkt PC | E60 Rücksteller | Eprommer Willem 5.0E PCB | Die Blaue

Ausstattung:

• Für mich stinkt das Kabel nach einem ganz simplen USB>RS232-Adapter.... ... Also ICH werde ganz sicher keine durchgeknisterte Backpanele, Steuereinheiten oder abgereuchte PCs reparieren, wenn man mal ein Gerät (überwiegend die älteren Geräte) erwischt, wo's knallt!!! ;[
    Ein Pegelwandler (kurze Beschribung für den Ausleseadapter) hat schon sinn... ;tea

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• wie riiko schon sagt,

das teil macht nur sinn wenn es einen pegelwandler hat, bei älteren geräten kann schon mal
    ne spannung von 40V !!! anstehen......!

habs für knapp 6 € bestellt und werde es (nicht am gsg) testen! denke mal das das wie riiko
    auch schon gesagt hat eine ganz simpler rs232 usb adapter ist, aber wenn er einen pegelwandler hat
    dann ist es ein verdammt gutes/günstiges teil.

werde euch berichten wie der test war....wenn es denn aus china angekommen ist. ;)

Meine Sammlung

Geldspieler:

Ausstattung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!