Hi Leute.
Jaja.. Lang ists her. Habe schon lang nix mehr von mir hören oder lesen lassen. Seit meinem Umzug hat es bisher nur ein einziger GSG ins Haus geschafft. Nämlich mein Mint... der hängt im Flur als Designobjekt.
Als ich vor kurzem Elektronikschrott zur Abgabestelle gebracht habe, funkelte mir ein Multi Star von Stella am Containerboden entgegen. Schlüssel dran, Scheibe ganz und auch sonst macht er noch einen guten Eindruck.
Geil dacht ich mir... mitgenommen datt Dingens. Nach näherer Betrachtung hatte die Netzplatine keine 24VST geliefert. Verdächtige Elko´s getauscht und eine geplatzte Leiterbahn repariert - Netzplatine läuft wieder.
Steuereinheit hatte ebenfalls 3 verdächtige Elko´s. Diese habe ich auch getauscht. Schalte ich den Automaten ohne aufgestecktem SuS
leuchtet zwar die 5V LED, die beiden unterhalb des SUS-Moduls bleiben aber leider aus. Demnach gehe ich von einem Defekten SUS-Modul aus. Hat jemand eine Ahnung, was da defekt sein könnte? Ist sowas überhaupt reparabel? Kann ich das selber machen?
Schonma Danke für die Antworten.
Gruß
Andreas