Gold Cup Datenbank

• Hallo erstmal.
    Kann mir jemand mit meinem Gold Cup helfen?
    Hab mich etwas in die Materie eingelesen und vermute dass meine Datenbank im Eimer ist.
    Weiss aber nicht ob sie abgelaufen oder die Batterie leer ist.
    Bitte dringend um Hilfe weil der Automat klasse ist und ich ihn nicht wegwerfen will.
    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
    Mfg goldcupfan

• Hi, was macht der Automat den zeigt er im Display an Ablauf oder leuchtet nur die Auszahlschale?

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Gehe das Video vom Max mal durch und berichte. Ich gehe von einem Datenbankdefekt aus, dafür das er jetzt ablaufen sollte, ist er zu alt und es würde auch "Ablauf" in der Anzeige stehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Moin zusammen, habe heute morgen meinen Gold Cup hervor geholt und angeschlossen, da lief alles einwandfrei, jetzt haben wir ihn umgezogen und an die Wand gehängt, da leuchtet nur die Auswurfschale. Haben die Leuchten lt. Video kontrolliert und die Leuchte an der Sicherung leuchtet nicht, ABER die Sicherungen sind in Ordnung. Kann das noch was anderes bedeuten, oder wo muss ich da noch nach schauen?

Danke für jeden Tip und Gruss,
    Jörg

• Ich gehe davon aus, das die Datenbank in deinem Gerät defekt ist.

Gehe das Video von Max durch und Berichte. ;}

https://www.youtube.com/watch?v=o3dJCsjXHN0

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Dann läufft dein Gerät und nur die Diode oben leuchtet nicht oder wie kann ich das verstehen? ;frown Sollte es so sein, ist die Diode defekt.

© by Olli.

• Das wäre nice, aber nein. Münzauswurf leuchtet, im Display steht nichts, Automat tut auch sonst nichts ausser Münzauswurf und ein wenig Lüfter. Von den LEDs leuchten alle, ausser Sicherung aber die Sicherungen scheinen heile zu sein. Reset ist auf OFF und die Leuchte ist aus.

• Wenn eine von den beiden Sicherungen oben defekt ist, läuft das Netzteil nicht an, so können wir davon ausgehen, das diese wirklich heile sind.

Unter der Datenbank sitzen 2 Dioden, die linke muss leuchten und die rechte blinkt, machen die es genau so ca. 5 Sekunden nach dem Einschalten?

© by Olli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!