Moin Moin!
Ich habe oben erwähnten Automaten auch seit kurzem (mit Handbuch ^^)
Dafür ein anderes Problem! Der rechte Risiko-Taster ist gebrochen. Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich den einfach wechseln?
Taster am Merkur Jazz wechseln
-
Pieschty -
22. März 2014 um 12:44 -
Erledigt
-
-
Das wechseln des defekten Tasters ist normalerweise kein grosses Problem. Ist der ganze Taster mit dem schwarzen Rand defekt oder nur das durchsichtige Plastik wo Risiko druntersteht ?
Ansonsten mach doch mal ein Bild von dem defekten Taster und stelle im Unterforum "Gesuche" ein Suche nach dem entsprechenden Taster ein.
Gruß
Micha -
Danke für die Antwort! Den Taster habe ich bereits in der Elektronischen Bucht erstanden!
Das schwarze Plaste drumherum ist gebrochen und der Taster ist, vermutlich dadurch, recht schwergängig!
Gibt es was zu beachten beim wechseln?Bin ganz neu auf dem Gebiet, hab den Automaten auch nur weil er nur 40,-€ gekostet hat, hab aber Blut geleckt
-
Habe die Beiträge mal abgespalten und in ein eigenes Thema verschoben, da es im Bereich "Dokumente und Anleitungen" nicht ganz richtig aufgehoben war

-
Danke dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!