ADP Mega Mexico Batterie?

• Hallo. Mein Mexico läuft schon längere Zeit nicht mehr. Die Schublade leuchtet aber er geht nicht an. Habe mal die Batteriespannung am Stecker neben der DB gemessen. Habe wie beim Egypt Fun den ersten Plus und den dritten Minus mit Gleichspannung 20V gemessen. 4,52V. Kann das sein? Oder misst man an Diesem Gerät die Spannung nicht dort? Hinter den Münzröhren blinken rote LED´s.

Danke für Antworten im Vorraus. LG, Franky

Meine Geräte:

Bally Wulff 18+

• Dann schließe ich mich mal hier an besitze auch einen merkur Mega México. Leider stand er jetzt länger zeit einfach so rum und als ich ihn neulich wieder anmachen wollte musste ich feststellen das die Datenbank leer ist. Nun bräuchte ich eine neue. Zusätzlich hätte ich noch die Frage wie ich dies verhindern kann wenn ich denn eine neue dB habe. Gibt es die Möglichkeit die dB selber zu öffnen und die Batterien zu tauschen oder wie läuft das. Möchte ja nicht irgendwann wieder eine leere dB haben.

MfG

Malte

• Hallo Malte,

kann Dir erst mal sagen das Du dich mal an Olli wegen einer Datenbank wenden solltest. Eventuell hat er noch eine für Dich.

Das mit dem tauschen der Batterien solltest Du den Experten überlassen. Und das die Batterien leer gehen kann man nicht verhindern. Man kann durch das Messen der Batterien verhindern das die Datenbank "kaputt" geht. Wenn die Spannung um die 2,9 Volt liegt sollte man über einen Tausch der Batterien nachdenken bervor es zu spät ist.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!