Kleines update:
gabe erstnal die einheit rausgenommen. alles überprüft. und nusste danach feststellen, das eine Halterung nicht richtig eingerastet war. habe danach von allen röhren einen auszahlungstest gemacht. und danach ging alles wieder inklusive der 10 cent röhre.
werde es morgen nochmal in ruhe testen, und mich ggf nochmal melden, falls der fehler wieder da sein sollte.
Bally Wulff fehler in der Münzturmeinheit (0,10 € Münze)
-
777JJ777 -
17. März 2014 um 15:26 -
Erledigt
-
-
@ Ballybastler hast ne PN bzgl zusenden und alles weitere LG
-
Herzlichen Dank an Ballybastler, der mir meine Münzeineheit wieder gefixt hat, alles bestens. Also wenn ihr was habt mit eurem Bally, er kann euch da bestimmt weiterhelfen.
-
Guten Tag ihr lieben.
Ich habe bei meinem bally wulff das selbe Problem wie beschrieben. Gibt es noch irgendwo Ersatz oder dergleichen ?
-
Guten Abend !
Ich habe noch einen Bally Turm allerdings ohne den Münzblock.
Der Turm ist damals aus meinem Foxx ausgebaut worden da der geschlachtet wurde.
Ich weiß allerdings nicht ob der Turm noch funktioniert. (Stand 1 Jahr im Trockenem Keller)
Wenn du Interesse hast schreib mir ne PN.
Gruß Leon
-
Hey hey.
Vielen Dank für deine Hilfe. Habe den Fehler gefunden. Habe die magnetspile aus dem 10ct Abteil mal ausgebaut da hatten sich 2 10ct stücke im spulengehäuse verfangen sodass die 10ct aus dem münzröhrchen nicht mehr ausgestoßen werden konnten. Jetzt geht alles. Habe dafür aber festgestellt, dass die eine 90 Grad doppelumleitung für die auszahlungslichtschranke bei mir fehlt (sh. Bilder, das schwarze teil) würdest du diese als Ersatzteil verkaufen?
MfG
-
Guten Abend. Ich habe mit meine Bally Wulff BW 3632 Probleme, er startet nicht,
Kommt fehler raus - 7211. Wer weißt was bedeutet das. Danke -
Mahlzeit
Bei meinem bully oxigen kommt bei mir Fehler 1512. Will keine 2 Euro mehr auszahlen. Zahlt die 1 Euro aus und trotz vollen 2 Euroröhren kommt dann immer die Leerspielung.
Gleiches Problem, da er ja 2 Röhren hat ?
Alarm gibt es keinen.
Hat einer einen Vorschlag.
-
Hallo eifelhulk,
also ich würde auf Münzklemmer tippen.
Schau mal hier in die Fehlerliste (1510-1513):
https://www.goldserie.de/index.php/wiss…esamtuebersicht
Viele Grüße
Frank -
habe mir das noch alles angesehen sauber gemacht, aber Fehler bleibt.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Auszahlungsplatine hin ist.Hat noch eine eine oder kann die wieder einer fixen?
Gruß
Norbert -
Schreib mal Ballybastler an, der hat meine Platine gefixt.
-
habe versucht ihn anzuschreiben, aber Postfach voll.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!