Viele Fragen ??????

• Hallo Zusammen,

habe da noch mal die ein oder ander Frage!

1. Wenn ich die beiden Risikotasten drücke erhalte ich das Ablaufdatum, wie bekomme ich aber das Aktuelle Datum? Da mit ich weiß wie lange ich noch Ruhe habe mit der Datenbank?

2. Unterhalb der Datenbank leuchtet die eine Diode die ander blinkt, hat das was zu bedeuten?

3. Kann die Zulassungskarte immer gesteckt bleiben und wo zu dient diese genau?

4. Wo zu dient ein roter Poti auf der Soundplatine?

Danke schon mal für eure Aufklärung!

;frown ;hands

Gruß

Stefan

• 1. Das aktuelle Datum erhälst du auf einem Ausdruck oder in der Servicetastur.
    2. Das heist alles ok mit der Datenbank.System läuft.
    3. Lass die blos stecken! In der Zulassungskarte ist das Ablaufdatum gespeichert. Wenn Ablauf im Gerät steht und du die ziehst, versetzt du den Automat in den hässlichen Hobbymodus.
    4. Damit stellst du die Lautstärke ein ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ein Rücksteller simuliert einen Drucker.
    Geräte mit Laufzeit (also nicht im Hobbymodus) müssen nach einer gewissen Spielzeit ausgelesen werden...
    ADP schreibt dann "Ausles" im Sonderspiel und Münzspeicher, Bally lässt den Text "Bitte Statistik ausdrucken" durch das Display rennen und NSM zeigt "E60".
    OHNE einen Ausdruck oder Rücksteller wird der Automat nicht mehr weiter machen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Geräte mit Laufzeit müssen in einem bestimmten Zeitraum ausgelesen werden. Das hatte in der Aufstellung mit der Abrechnung für das Finanzamt zu tun. Mit dem Ausdruck der mit einem Minidrucker gemacht wurde konnte dem Finanzamt gegenüber nachgewiesen wieviel Geld in den Automaten eingeworfen und wieviel ausgezahlt wurde.

Der Rücksteller simuliert den Druckvorgang wenn "AUSLES" im Display erscheint so das Du andeinem Gerät weiterspielen kannst.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!