Kaiser Magier hobby modus

  • Hallo zusammen.

    Bin Neu hier im Forum, bin Technisch versiert - Interessiert und Neugierig.
    Allerdings trifft das technische nur auf die alten ADP Kisten mit Spiel und Speichermodul zu.;read
    Was die Buden mit elektrischer Zulassung betrifft bin ich eher ein Neuling, und fange recht Spät damit an, da ich mein Hobby wieder etwas mehr auffrischen möchte..

    Natürlich gibt es kaum Unterschiede zwischen DB Kisten und Speichermodul Buden. Nur irritieren mich so einige Dinge an den DB Kisten des öffteren.

    Hier nur mal nun meine erste Frage an euch.

    Ich habe einen Kaiser Magier mit ner schrotten DB, die ich mir gleich mal neu besorgt habe mit zulassungskarte.. DB kommt an, und siehe da, Sie ist im No Public Hobby modus. Münzeinheit Akzeptor">Akzeptor ist alles freigeschaltet. Jetzt möchte ich mir eine neue Einheit einbauen, muss ich die neue Einheit mit dem blauen tester auch freischalten, oder fällt das im hobby modus weg ?

    Und wie verhält sich der Magier im HM bezüglich der AQ ? Wenn da jemand berichten kann.

    Soooo jetzt herzlichern dank erstmal, ich bin mir sicher, von mir gibt es noch einiges zu lesen, denn weitere Buden und daddelkisten werden folgen..

    LG. Billmann.

    PS: vergisst das blöde smylie, KP bin irwie drang gekommen. Geht net mehr weg.

    ;} Automaten in meinem bestand:

    Kaiser Magier (Neu)
    Merkur Diego (Neu)
    Roadstar 400 Bally ( Baustelle )
    Funnyland deluxe volcano Island 5000er Scheibe
    Disc fun
    Super multi 1( Geschlachtet )
    Royal Trio Bally -(defekt)

    Hobby nach sehr langer Pause wieder aufgenommen. ;huepf2

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Wenn du den Münzprüfer austauschen möchtest, benötigst du die Tastatur um ihn freizuschalten, das gilt auch für Datenbanken im Hobbymodus.

    Einige Geräte laufen im Hobbymodus nahezu wie in der Aufstellung und bei anderen ist es eher brutal, da sind Quoten von über 100% eher die Regel als die Ausnahme, wie sich der Magier verhält kann ich dir leider nicht genau sage.

    Wenn du eine Datenbank mit Zulassungskarte gekauft hast, wurde dir beim Kauf keine Laufzeitdatenbank angeboten? Die Zulassungskarte ist im Hobbymodus nämlich nicht nötig.

    © by Olli.


    Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.


    footer1357974502_3927.png

  • OK danke dir sehr für die infos.

    Ja das mit der DB ärgert mich, ich denke mal das er nicht wusste was für eine DB er da hat, und gab mir die DB mit Karte mit, die Karte werd ich jetzt nicht mehr brauchen.

    Danke dir sehr.. Lg

    ;} Automaten in meinem bestand:

    Kaiser Magier (Neu)
    Merkur Diego (Neu)
    Roadstar 400 Bally ( Baustelle )
    Funnyland deluxe volcano Island 5000er Scheibe
    Disc fun
    Super multi 1( Geschlachtet )
    Royal Trio Bally -(defekt)

    Hobby nach sehr langer Pause wieder aufgenommen. ;huepf2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!