Hallo mal allgemeine ne Nachfrage an Euch Automatenfreunde

• Hallo mal allgemeine ne Nachfrage an Euch Automatenfreunde

Wer hätte Interesse an gemeinschafts Token , je größer die Anzahl (Nachfrage) des günstiger wird es....

Da viele User ältere Geldspielgeräte haben und nicht toll ist Unmengen an Geld im Hobbyraum zulagern, wären doch Automatenfreunde-Token das non Plus Ultra.

Der Vorteil an einheitlichen Token, dass die Token auch weiter gegeben werden können bei Hobby Aufgabe an andere Geldspielfreunde.

Da es allgemein schwer ist auf dem Tokemarkt passende DM Token zubekommen, wollte ich mal an das Automatenfreunde-Team diese Umfrage stellen, ob nicht jemand als Initatior dient.

WSM 5 Token, / Gauselmann Token, sind allegemein sehr beliebt.
    Könnte man diese Token nicht nach empfinden und selbst prägen lassen
    ich denke mal Dutzend User hier würden diese Token ordern.
    Ich hätte Interesse bei dem entsprechenden Preis 1.000 Stück zu ordnern, sodass meine Geldspieler glücklich und zufrieden diese Token annehmen ohen die Tür regelmäßig zu öffnen um an die kasse zugehen.

Wer kennt ne Münzprägeanstalt oder jemand der sowas im Auftrag macht. und welchen Preisen muss man da für 100 Token ca. rechnen.

Für rege Disskussion bin ich immer Dankbar.

2 DM Token oder 1 DM Token wäre ich auch interessiert;-)

mit freundlichen Automaten Grüßen

Frank

• Hmmm.... ;frage ... da war vor einer gefühlten Ewigkeit mal ein Beitrag bei GSF wo jemand schon mal auf die Idee kam so etwas machen zu lassen. Irgendwie war das nicht gerade billig und auch nicht einfach.

Ich muss mal suchen gehen. Eventuell finde ich den wieder.

Gruß
    Micha

• Nein, ich meinte damit die Röhren auffüllen.

Wenn man im Baumark aber Scheiben bekommen könnte, die den Token oder €Münzen ähnlich sind, könnte der [definition=3]MP[/definition] doch angepasst werden!

Da war doch mal was in der Tube, oder?

Ich habe leider keinen [definition=3]MP[/definition] für meine kleine Merkur-Sammlung, um etwas rumzubasteln.

Nichts ist unmöglich. Sollte Jemand einen Übrig haben... PN. Dann werde ich versuchen es möglich zu machen.

Was sagen die Profis?

LG
    Dirk

• alle profis;-), nur leider ist mein Bestand an WSM 5 Token gering, zum Verhältns meiner Geräte mich mechanischen Münzprüfern ;teu

deswegen suche ich eine Alternative, , um andere Token zu bekommen, welche meine Geräte ohne weiteres umprogrammieren/ umbauen auch annehmen......

Hab bis jetzt keine Unterlegscheibe gefunden , die der Größe eines 5 DM Stück annähern dran kam, weil Ddicke und Gewicht auch wichtig sind ;tölf

Hab 12 geräte welche WSM 5 Token annehmen können ;)

• Bei DM Geräten gehen eventl. Kronen Schwedisch.

Die mit transparenter Klebefolie (etwas dicker) um den Rand kleben und mit Cuttermesser alles was übersteht weg.

War mal ein Trick der Schweden in Kiel, und haben viel Ärger bereitet, wenn Jemand gewonnen hat und den Mist bekommt!

Hier der Kurs: http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

Mit Mech. [definition=3]MP[/definition] sollte das klappen..... Vieleicht

LG
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!