Hallo,
ich habe dieses Spiel auf meinem selbst gebauten Automaten laufen. Es funktioniert soweit ganz gut, außer dass man ewig auf Freispiele wartet und man bei American Poker nur bis 5000 Punkte drücken kann.
Kann mir da jemand helfen?
Magic Games II für den PC (FUNKTIONIERENDE VERSION - AUCH WIN7)
-
Greyfox -
3. Februar 2014 um 16:39 -
Erledigt
-
-
Genau nach Anleitung installiert Fenster geht für meine Millisekunde auf und dann so wieder zu ??
Alles anzeigenMagic Games II für PC
21 Spiele (nein book of ra und lord of the ocean sind da nicht drin)
DOLPHINS PEARL
BEETLE MANIA
CHIP RUNNER
SIZZLING HOT
ALWAYS HOT
HOT TARGET
HOT FRUITS
TURBO BINGO
DART BINGO
ROLLER COASTER
QUEEN OF HEARTS
LUCKY LADY'S CHARM
AMERICAN POKER II
CROWN AND JEWELS
JOKER'S WILD
FRUIT CARD
THE MONEY GAME
KING OF CARDS
AZTEC TREASURE
ULTRA HOT
MAGIC CARD II

Vorhandene dateien überschreiben4. Das Programm mit der Desktop verknüpfung "Magic Games II" starten
5. im Hauptmenü Unten Rechts auf das Magic Games II Logo Klicken (ein kleines fenster geht auf)
Dort Können wir die geräte Quote festlegen von 5% bis 85%
Danach auf NEW USB STICK klicken
6. Um kredite aufzubuchen wieder unten rechts auf das Magic Games II logo klicken
ein anderes fenster öffnet sich in dem können wir Kredite aufbuchen und löschen
Hallo
Ich wollte mir das auch mal anschauen doch leider ist der Download-Link nicht mehr verfügbar.
Hat das noch jmd und könnte die Datei hochladen ? -
Halo. Bitte re upload!! Danke schön..
download lnik error....

-
-
Kleine Frage, kann man eventuell auch Coins per Tastatur hinzufügen? Würde mir gerne einen Automaten bauen, weiß aber leider nicht ob sowas geht. LG
-
Keiner eine Antwort?

-
Moin
Das geht leider nicht man kann nur Startautomatik über Tasta einstellen mit der Taste ,
Mfg Tikker
-
Genau nach Anleitung installiert Fenster geht für meine Millisekunde auf und dann so wieder zu ??

-
Hat vielleicht jemmand eine verdion für 2 monitore?
-
soy de españa y no puedo descargar el archivo
no funciona el link -
Hola,
lamentablemente el programa ya no está disponible.
Saludo
Micha -
Habe weiter oben in diesem Beitrag diesen Dropbox Link gefunden der noch Funktioniert.
https://www.dropbox.com/s/v3bqtie9m85a….setup.rar?dl=0
Gruss
Marcel -
Allerdings habe ich das Paket unter Win10 nicht ans laufen bekommen
-
wieso laufen die Spiele und ich bekomm kein vollbildschirm hin ?
dann stimmt das buchen nicht , € ?? nein Punkte ?? und Startautomatik .. wie ist es wenn ich ein Touch minitor an klemme und die Tasten vom Magic Games Standgerät benutze ? geht das zu kombinieren ? lg help help
-
Vielen Dank @kamikaze3891 Mirror Link!
Habe die Software ausgiebig getestet und hätte zu den Ergebnissen viel zu erzählen.
Eine Sache noch: Bei Google habe ich ausgiebig nach einem Github oder Repository geschaut, der auf die Software hinweist, jedoch konnte ich leider nichts brauchbares finden.
TL;DR Feedback: Die Software ist im Groben top, aber im Detail lieblos Programmiert und die Betonung der Spiele und die Walzenmusik weisen erhebliche Aussetzer auf.
Würde man nen Entwicklungsstand haben, würde ich mich sofort hinsetzen und die obigen Punkte ausmerzen.
Frage: Verwendet ihr eine andere Software bzw. Softwarestand, welches nicht auf meine Punkte (im TL;DR) hindeuten oder habt ihr diese Probleme nicht?
LG
ttorfsteinn -
Leute, ich habe schon vor ewigkeiten den links aus dem 1 Post, gefixt der ist dort auch wieder funktionsfähig genau so wie die bilder
Gruß
-
Hey Greyfox!
Dein Downloadlink entspricht 1:1 von dem Mirror.
Die Probleme bzgl. der Software sind die selben... Werde mich dieses WE mich ransetzen und es auf alten XP-Rechner bzw. Notebooks ausprobieren und schauen, ob mir irgendwelche Treiber fehlen, etc.
Die EXE scheinen alle versiegelt zu sein, kann leider kein Dependency Walk machen.
LG
-
Hey Greyfox!
Dein Downloadlink entspricht 1:1 von dem Mirror.
Die Probleme bzgl. der Software sind die selben... Werde mich dieses WE mich ransetzen und es auf alten XP-Rechner bzw. Notebooks ausprobieren und schauen, ob mir irgendwelche Treiber fehlen, etc.
Die EXE scheinen alle versiegelt zu sein, kann leider kein Dependency Walk machen.
LG
ja ich hab keine ahnung wo die software im ursprung herkam, ich hatte die irgendwann man bekommen und hier reingestellt für alle die kein bock hatten sich einen MG zu kaufen
was damit geht und was nicht kann ich so nicht sagen
Toastbrot
-
Danke nochmal Greyfox für die Antwort.
So habe am WE wie geplant mehrere PCs und Notebooks getestet und konnte auf meinem ThinkPad T420 das Beste Ergenis auf WinXP Pro bzgl. des flüssigen Spielablauf was ich im obigen Posting als Problem aufgezeigt habe erzielen.
Folgendermaßen bin ich immer vorgegangen: Rechner/Notebook auffrischen, BS installiert, alle Treiber und Updates installiert und zum Schluss MGII Software installiert.
Um die restlichen Punkte anzugehen, benötige ich weiterhin ein Entwicklungsstand dieser Software. Werde versuchen die Urheber der Software herauszufinden und zu kontaktieren
.
LG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!