Magic Games II für den PC (FUNKTIONIERENDE VERSION - AUCH WIN7)

• Hallo,
    ich habe dieses Spiel auf meinem selbst gebauten Automaten laufen. Es funktioniert soweit ganz gut, außer dass man ewig auf Freispiele wartet und man bei American Poker nur bis 5000 Punkte drücken kann.
    Kann mir da jemand helfen?

• Genau nach Anleitung installiert Fenster geht für meine Millisekunde auf und dann so wieder zu ??

• Habe weiter oben in diesem Beitrag diesen Dropbox Link gefunden der noch Funktioniert.

https://www.dropbox.com/s/v3bqtie9m85a….setup.rar?dl=0

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Allerdings habe ich das Paket unter Win10 nicht ans laufen bekommen

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• wieso laufen die Spiele und ich bekomm kein vollbildschirm hin ?
    dann stimmt das buchen nicht , € ?? nein Punkte ?? und Startautomatik .. wie ist es wenn ich ein Touch minitor an klemme und die Tasten vom Magic Games Standgerät benutze ? geht das zu kombinieren ? lg help help ;read

• Vielen Dank @kamikaze3891 Mirror Link!

Habe die Software ausgiebig getestet und hätte zu den Ergebnissen viel zu erzählen.

Eine Sache noch: Bei Google habe ich ausgiebig nach einem Github oder Repository geschaut, der auf die Software hinweist, jedoch konnte ich leider nichts brauchbares finden.

TL;DR Feedback: Die Software ist im Groben top, aber im Detail lieblos Programmiert und die Betonung der Spiele und die Walzenmusik weisen erhebliche Aussetzer auf.

Würde man nen Entwicklungsstand haben, würde ich mich sofort hinsetzen und die obigen Punkte ausmerzen.

Frage: Verwendet ihr eine andere Software bzw. Softwarestand, welches nicht auf meine Punkte (im TL;DR) hindeuten oder habt ihr diese Probleme nicht?

LG
    ttorfsteinn

• Leute, ich habe schon vor ewigkeiten den links aus dem 1 Post, gefixt der ist dort auch wieder funktionsfähig genau so wie die bilder

Gruß

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hey Greyfox!

Dein Downloadlink entspricht 1:1 von dem Mirror.

Die Probleme bzgl. der Software sind die selben... Werde mich dieses WE mich ransetzen und es auf alten XP-Rechner bzw. Notebooks ausprobieren und schauen, ob mir irgendwelche Treiber fehlen, etc.

Die EXE scheinen alle versiegelt zu sein, kann leider kein Dependency Walk machen.

LG

• Hey Greyfox!

Dein Downloadlink entspricht 1:1 von dem Mirror.

Die Probleme bzgl. der Software sind die selben... Werde mich dieses WE mich ransetzen und es auf alten XP-Rechner bzw. Notebooks ausprobieren und schauen, ob mir irgendwelche Treiber fehlen, etc.

Die EXE scheinen alle versiegelt zu sein, kann leider kein Dependency Walk machen.

LG

ja ich hab keine ahnung wo die software im ursprung herkam, ich hatte die irgendwann man bekommen und hier reingestellt für alle die kein bock hatten sich einen MG zu kaufen

was damit geht und was nicht kann ich so nicht sagen

Toastbrot

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Danke nochmal Greyfox für die Antwort.

So habe am WE wie geplant mehrere PCs und Notebooks getestet und konnte auf meinem ThinkPad T420 das Beste Ergenis auf WinXP Pro bzgl. des flüssigen Spielablauf was ich im obigen Posting als Problem aufgezeigt habe erzielen.

Folgendermaßen bin ich immer vorgegangen: Rechner/Notebook auffrischen, BS installiert, alle Treiber und Updates installiert und zum Schluss MGII Software installiert.

Um die restlichen Punkte anzugehen, benötige ich weiterhin ein Entwicklungsstand dieser Software. Werde versuchen die Urheber der Software herauszufinden und zu kontaktieren ;} .

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!