• Moin,
    habe hier einen Venus Logo. Läuft ganz Gut.

Aber manchmal zickt er.

Wenn ich den Münzturm reinschiebe, klemmt er an dem Plastik-Münzbeföderer oben links.
    Wenn ich das Plastikteil öffne und wieder schliesse ist unten vom Plastidingens ein kleiner Spalt zum Turm.

Ob es der Originale ist... keine Ahnung. Habe den Automaten für 20.-€ bekommen.

Sodele wenn alles klappt nach Auffüllung nimmt er auch Euro an!
    Aber nicht immer, dann heult er los und die Münzen fallen beim `rausziehen vom Turm `runter.

Was kann ich da machen?

LG
    Dirk

• Hallo Dirk,

ich verstehe das leider nicht so ganz was Du mit dem " Plastik-Münzbeföderer oben links" meinst. Bitte stell doch davon mal ein Foto hier ein.

Das Problem mit dem losheulen wenn Du Münzen eingeworfen hast resultiert normalerweise aus einem Münzstau im Sortierer unter dem Münzprüfer. Schau mal nach ob da alles richtig zusammengedrückt ist. Ansonsten kann es sein das da eine Münze hängenbleibt und die danach eingeworfenen Münzen dann den Alarm auslösen weil diese einen "Stau" verursachen.

Gruß
    Micha

• Moin, nach Reinigung [definition=3]MP[/definition] mit Alllohol klappt es mit dem Münzeinwurf.

Nun noch einmal den Selbsttest: Alle Lampen leuchten, er zählt hoch bis 999, 999`99.

Danach in der Sonderspieleanzeige 30,50, 60, 80, 30 usw.!!!???!!!

Was ist das? Er spielt gut, aber geizig mit Ausspielungen.

Frage: Wie kann ich die Bttr. Spannung messen?

Videos in der Röhre traue ich nicht!!!

Der ist auch nicht im Hobbymodus. Lichtspiel perfekt.

Wer da etwas geändert hat ist ein Profi gewesen oder immer noch.

Modul (DB) ist weiß mit gelben Aufkleber F2 Logo Venus Stellar 88600091

Auch kann ich kein Ablaufdatum abrufen... lebt der ewig?

Möchte lieber die Datenbank retten....mit Hilfe im Forum, als eines Tages nur das Licht der Auszahlung zu sehen.

LG
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!