Hallo und ein schönes Fest wünsche ich euch allen. Ich habe einen Fris bee ich habe mit dem Testgerät 2 Topsounds die Angezeigt werden. Wenn ich jetzt verschiedene Kombinationen der Walzen einstelle sollten diese irgendwo in den Leitern auftachen? Leider nicht zu finden hab schon etliche Kombinationen probiert Fehlanzeige. Der Jack Pot steht bei 25000 geht bis Maximal 40000. Kann es sein das diese Topsounds nur beim spielen auftauchen? Mit dem Testgerät kann ich diese 2 Sounds abspielen. Langsam Weiss ich nicht mehr weiter.
ADP Fris bee Topsound
-
capripower1972 -
24. Dezember 2013 um 16:26 -
Erledigt
-
-
Der Name sagt es schon, Topsound, dieser Sound wird nicht irgendwo in den Risikoleitern gespielt, sondern nur wenn du Top erreicht hast, sprich, ganz oben oder Jackpot.

-
Danke für die Info also kann ich den auch nur im echten Spiel erreichen und nicht bei offener Tür und Walzenverstellung? Mein Jachpot steht auch erst bei 25000 wird wohl zu wenig sein. Vielen Dank für die schnelle Info und schöne Feiertage.
-
> Ich habe einen Fris bee ich habe mit dem Testgerät 2 Topsounds die Angezeigt werden
Normalerweise hat jeder Sound eine Nummer, wenn man diesen mit der Tastatur abspielt.
Es sind aber meiner Meinung nach dort Sounds vorhanden die der Automat überhaupt nicht
verwendet, sondern die einfach nur auf der Soundkarte als mögliche Auswahl gespeichert wurden. -
Hallo Danke für die Info genau das habe ich auch mit dem Testgerät kann ich die beiden Sounds Probehören. Nur beim Spiel kommen sie nicht aber egal scheint jedenfalls Normal zu sein. Der Fris Bee ist Trotzdem ein schickes Gerät. Nur schade das er so wenig Sounds spielt. Aber vielen Dank für die Info.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!