Disc 3000 zahlt nicht aus

• Wie gesagt mein Disc 3000 nimmt problemlos Münzen an, alle Leutchdioden strahlen grün aber er zahlt beim Drücken der Rückzahltaste nicht aus.

Münzröhren sind voll, allerdings macht das Gerät erst keine Abzeichen aus diesen Geld entnehmen zu wollen.

Vielleicht hat ja einer von Ech eine Lösung ?

Grüße
    smulti

-----------------------------------------------------

Venus Multi 5 x

• Welcher münzturm ist drinne ?? was zeigt er den an wenn du auszahlen drückst oder läuft er weiter wenn das letztere kontrolliere mal den auszahlschalter.

• Normalerweise sind sie farblich markiert oder passen nur in einer richtung, hat bestimmt einer die röhren leer gemacht und nicht wieder eingesteckt.

• So Kabel neu gezogen soweit so gut, jetzt blinken bei Auszahlung die 5 er sowie die Groschen und entsprechen zahlt er nicht aus.

Was tun ??

Venus Multi 5 x

• Röhren leer machen dann auszahl taste gedrückt halten bis 0,00 Steht dann auffüllen, danach wieder auszahltaste und er zahlt aus

• Leider nicht jetzt klacktert er als wolle er und dies unfaufhörlich aber es passiert nix .

Läuft auf Euro 2 er, 1 er und groschen sind voll 5 er leer....

Venus Multi 5 x

• Am unteren Stecker unterhalb der Münzröhren hatten sich 6 der Kabel gelöst.

Da ich kein neues komplettes Kabel samt Stecker hatte, mußte ich die komplette Strippe rausholen und die einzelnen Käbelchen nach gründlichem Durchzählen wieder reinfriemeln.

Offensichtlich saß eines nicht fest drin und hatte keinen Kontakt und somit zahlte der Disc nicht aus.
    Also nochmal alles ausbauen Stecker raus und auf ein Neues.

Schöne "Friemelei" war's, aber gehört wohl gerade bei den alten Kisten dazu und wenn es nachher funktioniert ...:-):-).

Venus Multi 5 x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!