MG1 Stand "Speicherfehler"

• Falls ihr eines Tages das Problem haben solltet und den MG1 hochfahrt mit der Fehlermeldung "Speicherfehler", dann einfach die Batterie auf der I/O Karte austauschen, denn die gibt nach 10 Jahren den Geist auf und die meißten Baujahre sind 99er, das heißt es wird jetzt vermehrt passieren! Man hat schon Glück wenn die Batterie 3 Jahre länger hält!

• Hallo,

Beim "Hardwarefehler Münzprüfer" kann es sein, dass mal eine falsche Münze eingeworfen wurde (Münzprüfer kann nur 50, 1€ & 2€) und es wurde eine 20ct Münze eingeworfen dann kommt dieser Fehler.
    ( Ins Hauptmenü gehen und wieder raus, wenn der Fehler immer noch da ist dann einen Neustart durchführen = Problem eigentlich gelöst )

Beim "Speicherfehler" MUSS die I/O Karten Batterie gewechselt werden sonst bleibt nichts gespeichert was man in den Einstellungen vorgenommen hat.

falls immer noch Probleme auftreten bzw. auch andere Meldungen erscheinen einfach eine PN hinterlassen.
    ( Wir reparieren defekte Magic Games 1&2 Wandgerät/Standgerät Automaten )

Gruß
    Francesco

Sammlung ;dance
    Merkur: Shark - Ghost - Cinema - Slimline
    Zubehör: Merkur Tastatur ( Blau ) - Löwen Tastatur ( Blau ) - Merkur Mini Drucker

Einmal editiert, zuletzt von Absolut (3. Januar 2017 um 16:44)

• Schreibe mir mal eine PN wo ich dir dann meine Handynummer gebe und du mir mal Bilder per Whatsapp sendest.

Wenn wir dein Problem dann gelöst haben, werde ich hier natürlich im nachhinein reinschreiben was gemacht wurde ( mit Bilder etc ).

Gruß
    Francesco

Sammlung ;dance
    Merkur: Shark - Ghost - Cinema - Slimline
    Zubehör: Merkur Tastatur ( Blau ) - Löwen Tastatur ( Blau ) - Merkur Mini Drucker

• Guten Morgen Zocker,

Problem wurde gelöst ;dance

Aus Unbekannten Gründen hat sich beim stolzen Magic Games 1 Besitzer die Einstellungen geändert (siehe Bild).
    Dies musste nun auf "Standart" geändert werden und ZACK unter "Hardwaretest" nimmt er nun wieder alles richtig an OHNE Fehlermeldung ;hüpf

Gruß
    Francesco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!