Falls ihr eines Tages das Problem haben solltet und den MG1 hochfahrt mit der Fehlermeldung "Speicherfehler", dann einfach die Batterie auf der I/O Karte austauschen, denn die gibt nach 10 Jahren den Geist auf und die meißten Baujahre sind 99er, das heißt es wird jetzt vermehrt passieren! Man hat schon Glück wenn die Batterie 3 Jahre länger hält!
MG1 Stand "Speicherfehler"
-
novoliner -
22. November 2013 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Hab das Problem auch. Hab jetzt schon zweimal die Batterie gewechselt aber der Fehler geht nicht weg. Kann es auch an der I/O Karte selbst liegen oder was hätte ich noch für Möglichkeiten???
-
Der Key stimmte nichtmehr überein - dann noch ein Master Reset - dann kam "Hardwearfehler(Münzprüfer
)" - denn dann wieder eingestellt, wie es in den FAQs steht und dann hats gepasst -
Hab den selben fehler bei meiner mg1 wand

Hardwarefehler MünzprüferBeim münzeinwurf hatte der sich mal verschluckt und seit dem dieser fehler
Die münze wurde schon entfernt

Hoffe einer kann helfen

-
Hallo,
Beim "Hardwarefehler Münzprüfer
" kann es sein, dass mal eine falsche Münze eingeworfen wurde (Münzprüfer kann nur 50, 1€ & 2€) und es wurde eine 20ct Münze eingeworfen dann kommt dieser Fehler.
( Ins Hauptmenü gehen und wieder raus, wenn der Fehler immer noch da ist dann einen Neustart durchführen = Problem eigentlich gelöst )Beim "Speicherfehler" MUSS die I/O Karten Batterie gewechselt werden sonst bleibt nichts gespeichert was man in den Einstellungen vorgenommen hat.
falls immer noch Probleme auftreten bzw. auch andere Meldungen erscheinen einfach eine PN hinterlassen.
( Wir reparieren defekte Magic Games 1&2 Wandgerät/Standgerät Automaten )Gruß
Francesco -
Hi,
Automat wurde schon mehrmals neu gestartet seit dem fehler
Sobald ich geld (2€) einwerfe fällt die erste münze in den hopper und fehler meldung erscheind
Und jede weitere münze fällt unten wieder raus -
Schreibe mir mal eine PN wo ich dir dann meine Handynummer gebe und du mir mal Bilder per Whatsapp sendest.
Wenn wir dein Problem dann gelöst haben, werde ich hier natürlich im nachhinein reinschreiben was gemacht wurde ( mit Bilder etc ).
Gruß
Francesco -
Guten Morgen Zocker,
Problem wurde gelöst
Aus Unbekannten Gründen hat sich beim stolzen Magic Games 1 Besitzer die Einstellungen geändert (siehe Bild).
Dies musste nun auf "Standart" geändert werden und ZACK unter "Hardwaretest" nimmt er nun wieder alles richtig an OHNE Fehlermeldung
Gruß
Francesco -
Ja läuft wieder

Nochmal herzlichen dank für deine hilfe
Wir bleiben in kontakt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!