Auszahlungsproblem ADP Mega Texas

• Schönen guten Tag,
    Ich habe das Forum bereits nach einem ähnlichem Problem durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.
    Bin dankbar für jeden Link.
    Zu meinem Vorhaben: Ich bin seid ca. 1 Jahr besitzer eines Merkur Mega Texas Automates.
    Das Gerät möchte ich aus platzgründen abgeben aber vorher muss er wieder richtig laufen. =)
    Bei meiner letzten spielsitzung gab er mir einen Gewinn von ca. 80 Euro und fing an die Münzen auszuzahlen bis er bei 44,4 Eur stehenblieb.
    Normalerweise hat er nach dem befüllen weiterhin ganz normal ausgezahlt und jetzt passiert nichts mehr.
    Nochmals entschuldiegung falls sich die Fragen wiederholen.

Kann mir jemand auch verraten wie die Geräte im funktionstüchtigem und gut erhaltenem Zustand ungefähr gehandelt werden?

Danke im Vorraus!

MfG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich weiß nicht ob es hilft aber hier mal ein link

Tutorial: Erreichen der Auszahllichtschranke

Ich weiß es nicht genau aber blinken heißt eigentlich das er nicht annahme bereit ist.
    also ich würde erstmal alles auseinandernehmen und reinigen.
    da du ihn eh verkaufen willst ist das natürlich auch ne wertsteigerung und lässt sich immer leichter verkaufen als ein verschmutzter automat =)
    Wie meinst du alle Wege sind frei?
    Was macht die Pfeile im angeschalteten Zustand wenn die Tür auf ist?

• Wie hast du nach dem Leerspielen den Automat befüllt?
    Ausgeschaltet und von Hand in die Röhren geschmissen (schlecht, da dies vom Gerät nicht bemerkt wird und für ihn die Röhren noch immer leer sind)
    oder im eingeschaltetem Zustand die Wirtefüllung gemacht (gut, denn so wird ach registriert, das was in den Röhren ist)?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das erstere also manuell im ausgeschaltetem zustand - so habe ich es vom vorbesitzer erklärt bekommen.
    War schon etw. skeptisch da dies in jeder spielhalle anders gemacht wird.
    Wie funktioniert die befüllung bei eingeschaltenem gerät?

• es ist ganz einfach das gerät bei eingeschaltetem zustand zu befüllen so bald der nicht weiter auszahlen tut und die Pfeile blinken bedeutet das eine leerspielung ist drücke einmal die auszahltaste dann springen die zahlen auf denn Geldspeicher auf 000,00 wirf denn betrag rein was der noch brauchen tut, ist das gemacht drücke auf die auzahltaste so müsste der weiter auszahlen.

korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe oder was vergessen haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!