Lob für diese Seite!

• Hallo liebe Automatenfreunde,

vor längerer Zeit habe ich mich hier angemeldet, jetzt mal wieder zurück gekommen, einiges gelesen, einige Videos
    gesehen und ich muss sagen: Ihr seit alle voll Top und das hier ist eine super Seite :) Großes Lob!

Ich selbst habe mir vor ein paar Tagen einen "new Winner" für 80,-€ geleistet, in einem sehr guten Zustand,
    dieser ist neben meinem Triple Power, der derzeit noch auf eine neue DB wartet, mein zweiter Automat :)
    Also nächstes hätte ich gerne eine Funbox, habe schon Angebote zwischen 120,- - 150,- € gesehen, muss
    allerdings jetzt erstmal warten - Frau wäre wohl nicht so begeistert zwei Automaten innerhalb kurzer Zeit
    neu in der Wohnung vorzufinden :D

Wollte nur loswerden, dass ihr alle super seit! :)
    Gruß

Ein Automatenfreund :D

Momentane Automaten:
    Triple Power, New Winner

Interessiert an:
    Funbox
    CrissCross (u.ä.)

• Ich kann mich nur anschließen,
    Ich bin ja als totaler neuling gekommen und muss sagen einfach super es wird einem sofort geholfen wenn man fragen oder ein Problem hat. Ich finde das echt super und will natürlich nun selber auch schaun das ich mir wissn aneigne um später anderen zu Helfen wie heists so schön erst lernen dann lehren ;)

Und ich muss sagen an die gründer dieser Seite macht weiter so damit noch vielen ("IDIOTEN") wie mir geholfen werden kann bei der Grundausbildung zum Automaten bedienen :)

Gruß Patrick

• Hallo ! - Finde die Seite echt auch voll gelungen und finde viele technische Anregungen. Bin allerdings erstaunt wie wenig Zocker es unter Euch gibt bzw. wie wenig man sich über Spielstrategien austauscht.

Oder habe ich die Foren dafür nur noch nicht entdeckt ?

Grüsse ;smoke

• Das was hier so an Wissen/Information geboten wird,ist echt aller Achtung wert.
    Ich lerne immer noch dazu,obwohl ich schon viele Jahre mit den Automaten zu tun habe.
    Lob und Anerkennung kann ich dazu nur sagen. ;}

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

• ich kann nur sagen HUT AB vor diesen menschen die hier ihre beiträge posten!!!
    die hilfsbereitschaft ist herrausragend, und das wissen der mitglieder ist schon
    echt beeindruckend! bin selber energieelektroniker und muss sagen das ich hier
    noch sehr viel dazulernen kann! mein allererster automat war übrigens ein flipper
    von williams mit zählwerk, hätte ich den heute noch wäre ich ein paar tausend euro
    reicher.....;-)

gruss
    andreas

Meine Sammlung

------------------------------------------------

Geldspieler:

- ADP/Merkur: Multi Ergoline

- Bally Wulff: Baba Jaga

------------------------------------------------

Service Zubehör: E60 Direkt PC | E60 Rücksteller | Eprommer Willem 5.0E PCB | Die Blaue

Ausstattung:

• So nun bin ich ja auch schon ein paar Tage hier und ich möchte einfach mal ein großes Lob aussprechen. Das forum ist schön übersichtlich, Hilfe habe ich auch schon bekommen (wo ich anderwo noch immer warte) und bisher sind mir alle nur freundlich aufgefallen.

Macht weiter so, mir gefällt es hier und ich werde auch bei Euch bleiben.

Danke

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!