Gelbe DB öffnen wirklich unmöglich ?!

• Guten Tag Automatenfreunde

Ich habe schon öfters von Problemen mit Datenbanken in diesem und anderen Foren gelesen, vor allem die Gelbe ist ja ziemlich fies. ;mistding

Edit: Video entfernt! Das geht zu tief ins Detail und unerwünschte Fremdwerbung!

ADP hat ja eine ziemliche Sicherheitsparanoia, Bohrschutzplatinen, Lichtsensoren und jetzt noch Infrarotsensoren! ;teu

Ich frage mich ob man die Sensoren nicht mit einer bestimmten Lichtfarbe austricksen kann.
    Was meint Ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Riiko (8. November 2013 um 18:34)

• Da wird sich in der Tat keiner zu äußern...
    Diese Datenbänke sind aktuell im Einsatz und jegliche Diskussion über öffnen oder sonstiges ist nicht erwünscht.
    Ich mache darum an dieser Stelle hier zu!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!