ADP "Bingo Gold"

• Hallo Forum

Ich bin auf der Suche nach Informationen eines ADP Automaten.

Der Name ist "Bingo Gold". Ich habe die Kiste mal in einem YT Video gesehen und wollte mehr wissen. Fand aber nichts. ;heul

Hier das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht, das der Bingo an einem Mistery Jackpot angehängt ist.

Kann mir jemand etwas über das Spielsystem, sein Innenleben und den angeschlossenen Jackpot sagen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;dance

• Hi,

ja es stimmt es ist mein Video und mein Automat, soll ja mal vorkommen ;=)

Was willste den alles wissen?

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Hat der einen Touchscreen? wie wird der Kartenwender oben verwendet? Hat er SuS oder DB?
    Deinen Bingo habe ich sonst nirgendwo im Internet gefunden. ;respect

Einen Mystery Jackpot wie deinen habe ich auch noch nie gesehen nur den mit den zwei "Sonnen". Ist der für Bestimmte Automaten oder kann man Ihn auch an andere Automaten anschliessen?

• Hi,

ja infos über den Automaten sind sehr Rar, weil er ehr selten ist...

Ja der Automat hat einen Touch, die Kartenwender werden zur Ziehung der Bingozahlen verwendet.
    Man kann wählen ob er die Zahlen über den Bildschirm oder über die Kartenwender ziehen soll.
    Er hat eine Datenbank...

Ja die Jackpotanlage ist eigentlich eine normale Mystery Jackpotanlage ausser dass sie ein anderes Gehäuse hat...
    Die Mystery Jackpotanlage ist nur für Unterhaltungsautomaten von Merkur aber auch nicht für jeden...

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Danke für die Informationen die waren echt hilfreich ;read

Kannst du vielleicht noch ein Video über den machen, wie bei deinem tollen Domino?

Wenn nicht ist nicht weiter schlimm, du hast wohl sehr viele seltene Automaten, deinen Poker Pot sieht man sonst auch nirgendwo.

• Ja der Automat hat einen Touch, die Kartenwender werden zur Ziehung der Bingozahlen verwendet.
    Man kann wählen ob er die Zahlen über den Bildschirm oder über die Kartenwender ziehen soll.
    Er hat eine Datenbank...

Gut zu wissen. bääh Datenbank. SuS module waren viel besser. (dein Captain Cook hat mir auch sehr gefallen)

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!