Frage wegen älteren Münzturm wegen Anschlüsse

• Hab mir bei Ebay noch ne ältere ADP Münzeinheit gekauft und bin leider etwas unschlüssig, ob es ein Fehlkauf war, vielleicht hat ja jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung damit......

So einen Münzturm habe ich gekauft, nur mit dem entscheidenen Unterschied, dass die Anschlüsse nicht wie auf dem Bild oben am Münzturm sitzen
    da ich diesen Münzturm als Ersatz gekauft habe, meine Frage ob diese trotzdem die gleichen Voraussetzungen erfüllt.
    das Kabel zum Münzturm sind ja bedingt von der Stelle etwas kurz, kann man dese mit nen Adapter oder so verlängern?

ggf könnte ich noch ein Foto nach reichen..... sofern niemand diese Art von Münzturm kennt

• Aha jetzt verstehe ich das. Das ist ein Turm aus der ersten Generation der weissen CPU. Die hatten oben die Anschlüsse (Platine) und der Turm passt leider nicht in die Serie von Disc und Co.

Die waren in Geräten Merkur Excelent usw...

Gruß
    Micha

das wusste ich auch nicht. wieder was gelernt

LG
    Mitchell

ADP Nova Kniffi
    ADP Roulette
    ADP Grand Hand (rote scheibe)
    ADP Disc 3000 (rote scheibe)
    Bally Wulff Ballys Würfel (der rote)

Bally Wulff James Bond
    Bally Wulff Rasant

Bally Wulff Doppelkrone

• Hallo Frank,

nun Micha meint den alten GONG Merkur Excellent. Das is ein 3-2-1 Walzengerät !!!
    und nicht den von VENUS MULTI EXCELLENT !!!

Nette Grüße
    Fraehnky

Dateien

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!