Hab mir zwei Nova Sinbads zugelegt. Der Besitzer hat gesagt einer geht gar nicht und der andere zeigt einen Fehler. Den Fehler hab ich behoben (glühlampen haben sich gelöst und die walze blockiert).
Der andere macht beim einstecken ein ganz leises *knacks* aber mehr passiert nicht. Wo liegt der Fehler ? Ich tendiere auf das Netzteil
Nova Sinbad macht keinen Mucks
-
Rolges -
4. Oktober 2013 um 14:04 -
Erledigt
-
-
Statusänderung: Der Automat hat ein leichtes rauschen/pfeifen in den Lausprechern und die MPU bekommt Saft. Was kann es sein ?
-
ich tippe stark auf batterie auf mpu ausgelaufen deswegen defekt wenn du ne andere mpu hast würd ich die da mal reinstecken falls nicht schlecht weil den fehler einzugrenzen ist schwierig wenn man nix zu tauschen hat.
kann auch ne sicherung am Netzteil
sein -
ich tippe stark auf batterie auf mpu ausgelaufen deswegen defekt wenn du ne andere mpu hast würd ich die da mal reinstecken falls nicht schlecht weil den fehler einzugrenzen ist schwierig wenn man nix zu tauschen hat.
kann auch ne sicherung am Netzteil
sein Danke für den Tipp. Ich hatte auf das Selbe tendiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!