i-o karte auslesen...wie...hilfe

• Hmm... mit den Multigamer-Kisten kenne ich mich selber nicht aus, aber den anderen Useren könnten ein paar mehr Informationen durchaus weiter helfen.
    z.B.:
    Was für ein Gerät... was für eine IO-Karte... welche Software... ggf. die Revision der Karte... und vor allem was soll ausgelesen werden?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• mg2.......novoline casnio software........die buchhalrung soll ausgelesen werden...bzw....alle info auf der karte

und da ist das problem, die buchhaltung wird nicht auf der I/O Gepspeichert bzw nicht alles davon,
    auf der I/O selber wirst du auch nicht viel finden wenn du es schaffst die auszulesen
    weil in erster linie dient die karte ja nur dazu dem computer zu sagen wann einer start drückt oder was der Akzeptor">Akzeptor sagt

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!