Ich möchte mal von euch wissen, welchen [definition=3]MP
Um ein paar Antworten würde ich mich Freun.
MfG Chris
Ich möchte mal von euch wissen, welchen [definition=3]MP
Um ein paar Antworten würde ich mich Freun.
MfG Chris
Hallo,
da ich keine MG Geräte habe, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich denke hier wird sich schon einer melden der helfen kann. Einfach etwas Geduld haben.
Grüße
Fraehnky
Chris aber der Philzocker ist ja ein Spezi was MG angeht frage ihn doch mal
LG Lilo
Hi Phil, ja ich hab mittlerweile das problem selbst schon herausgefunden. Es liegt wie gesagt am [definition=3]MP
Daher meine Frage welchen [definition=3]MP
Lg Chris
Hallo Chris,
Betrifft nur MG 1 Wand.
bei mir ist 1 G 40 drin, ich habe beim Münzeinwurf die "Rutsche" umgeleitet, so das meine 2er jetzt nicht mehr in den oberen Hopper fallen, sondern in den Unteren. Nur der Untere Hopper zahlt die 2er wieder aus, der obere ist für Token Gedacht. Die Platte die auf dem Hopper liegt, habe ich weggelassen, so habe ich keinen Münzstau mehr falls die 2er nicht richtig in den Hopper fallen.
Wie es bei einem Stand ist, weiß ich nicht da ich noch nie einen gehabt hatte, aber wir werden das schon noch hin bekommen bei dir. Ich werde heute noch mal versuchen, ob ich meinen Tele Freund mal Erreiche.
Lg Phil
Hi, ja ich hab einen älteren "[definition=3]MP
Jetzt muss ich erst mal sehen ob ich irgendwo einen "[definition=3]MP
Lg Chris
Hallo Chris,
Betrifft nur M
Hallo Chris,
Betrifft nur MG 1 Wand.
bei mir ist 1 G 40 drin, ich habe beim Münzeinwurf die "Rutsche" umgeleitet, so das meine 2er jetzt nicht mehr in den oberen Hopper fallen, sondern in den Unteren. Nur der Untere Hopper zahlt die 2er wieder aus, der obere ist für Token Gedacht. Die Platte die auf dem Hopper liegt, habe ich weggelassen, so habe ich keinen Münzstau mehr falls die 2er nicht richtig in den Hopper fallen.
Lg Phil
Hallo Phil und an allen anderen,
Mann oder Frau kann die Rutsche umbauen oder die Münzeinheit neu Programmieren lassen oder man macht einfach folgenden Trick:
Von Vorne gesehen gibt es ein kleines Blech mit einer Rändelschraube und dahinter gibt es 4 Stecker 2 Rote und 2 Schwarze, diese einfach Tauschen und schon werden die 2€ Münzen auch wieder ausgezahlt und man kommt auch viel leichter an die 2€ Münzen ran und hat auch den richtigen Hopper für die 2€ Münzen.
Weil der Hintere Hopper für Tokken ist und die sind ein wenig Größer, Nachteil vielleicht in den hinteren passen mehr €€€€ Stücke rein.
Gruß Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!