Münzprüfer fehlt Merkur Sunny Top Profitech 3000 Bitte Hilfe...

• Hallo aus Castrop Rauxel, ich habe mir auch endlich eine" Spardose " zugelegt. Habe den Automaten bei Ebay gekauft und er funktioniert ( Lampen, Walzen, Musik ) soweit ich das beurteilen kann gut. Nun mein Problem, habe die Artikelbeschreibung nicht so genau gelesen und da stand "Münzprüfer defekt und fehlt"? Ich konnte mir nicht genau was drunter vorstellen, jetzt kann ich es, das Geld fällt immer durch und der Danny kann nicht spielen. Nun meine Frage, kann mir jemand Auskunft geben was ich besorgen muß, wo ich es bekomme, was kostet es wohl und kann ich es als Hadnwerklich geschickter Unwissender ohne Probleme einbauen? Ich habe von meinem Baby ein Paar Bilder gemacht zum besseren Verständniß. Auf der Gauselmann Seite wo der Automat wohl herkommt war ich schon, da habe ich mich aber nicht so wohl gefühlt wie bei euch, daher habe ich dieses Forum ausgewählt. ;smoke ...Ich habe auch schon bei einigen EBAY Anbietern nachgefragt, aber leider negativ. Würde mich über positive Nachrichten und Hilfestellungen oder auch sonstwas sehr freuen. Wenn ihr noch Infos oder Fotos braucht bitte melden ich schicken dann noch was nach. So nun aber langsam wacker ins Bettchen bis denn, danke im Voraus und Gruß der Daniel

• Huhu kannst gerne mit den Automat vorbei kommen, habe Münzprüfer da. Dieser muss mit einer service tastatur freigeschaltet werden.

UPS gerade erst gesehen ist ein spie und speichermodul. benötigst keine tastatur um ihn freizuschalten !!

Preis werden wir uns schon einig.

• Mh, das hört sich ja schon mal gut an, hast bestimmt auch sonst noch ein paar gute Tipps für mich bei der Handhabung des Gerätes. Erstmal danke für die schnelle und vielleicht schon positive Antwort. Jetzt kommt das bottle neck, wo bist Du in good old germany daheim? Wenn es nicht grad 700km sind würde ich bestimmt mit meinem Baby vorbei kommen. Für alles weitere würde ich dir dann per EMail meine Handy Nr. schicken wenn das o.k. für Dich ist, dann könnten wir alles weitere besprechen. Danke und Gruß

• Oh sorry habe in meiner Überschrift "Münzspeicher"geschrieben?! Meinte natürlich Münzprüfer.

Hab es mal abgeändert ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ich denke mal dein gerät hat noch ein SuS modul und keine datenbank selbst wenn es eine datenbank hat kann man den Münzprüfer dann mit der blauen freischalten ich habe noch so einen Münzprüfer und den können wir dann gerne nach deinen wünschen programmieren also automat einladen und zu mir kommen dann bekommst du einen Münzprüfer und wenn du token haben solltest die du gerne als 2 dm oder 5 dm verwenden möchtest musst du die auch noch einpacken und mitbringen dann programmier ich dir die gleich. kannst dich ja bei intresse per pn bei mir melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!