Hallo aus Castrop Rauxel, ich habe mir auch endlich eine" Spardose " zugelegt. Habe den Automaten bei Ebay gekauft und er funktioniert ( Lampen, Walzen, Musik ) soweit ich das beurteilen kann gut. Nun mein Problem, habe die Artikelbeschreibung nicht so genau gelesen und da stand "Münzprüfer
...Ich habe auch schon bei einigen EBAY Anbietern nachgefragt, aber leider negativ. Würde mich über positive Nachrichten und Hilfestellungen oder auch sonstwas sehr freuen. Wenn ihr noch Infos oder Fotos braucht bitte melden ich schicken dann noch was nach. So nun aber langsam wacker ins Bettchen bis denn, danke im Voraus und Gruß der Daniel
Münzprüfer fehlt Merkur Sunny Top Profitech 3000 Bitte Hilfe...
-
dannysahne73 -
26. September 2013 um 23:32 -
Erledigt
-
-
Huhu kannst gerne mit den Automat vorbei kommen, habe Münzprüfer
da. Dieser muss mit einer service tastatur freigeschaltet werden. UPS gerade erst gesehen ist ein spie und speichermodul. benötigst keine tastatur um ihn freizuschalten !!
Preis werden wir uns schon einig.
-
Mh, das hört sich ja schon mal gut an, hast bestimmt auch sonst noch ein paar gute Tipps für mich bei der Handhabung des Gerätes. Erstmal danke für die schnelle und vielleicht schon positive Antwort. Jetzt kommt das bottle neck, wo bist Du in good old germany daheim? Wenn es nicht grad 700km sind würde ich bestimmt mit meinem Baby vorbei kommen. Für alles weitere würde ich dir dann per EMail meine Handy Nr. schicken wenn das o.k. für Dich ist, dann könnten wir alles weitere besprechen. Danke und Gruß
-
Huhu komme aus Haan bei Düsseldorf/Wuppertal
-
Oh sorry habe in meiner Überschrift "Münzspeicher"geschrieben?! Meinte natürlich Münzprüfer
.@Baron Münchhausen, hast dich gar nicht mehr zurück gemeldet, steht dein Angebot noch? Gruß Daniel -
Oh sorry habe in meiner Überschrift "Münzspeicher"geschrieben?! Meinte natürlich Münzprüfer
.
Hab es mal abgeändert
-
ich denke mal dein gerät hat noch ein SuS
modul und keine datenbank selbst wenn es eine datenbank hat kann man den Münzprüfer dann mit der blauen freischalten ich habe noch so einen Münzprüfer und den können wir dann gerne nach deinen wünschen programmieren also automat einladen und zu mir kommen dann bekommst du einen Münzprüfer und wenn du token haben solltest die du gerne als 2 dm oder 5 dm verwenden möchtest musst du die auch noch einpacken und mitbringen dann programmier ich dir die gleich. kannst dich ja bei intresse per pn bei mir melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!