Hi Jungs,
ich habe folgendes problem und zwar ich habe ja meinen Multi repariert ([definition=9]TK
Habe schon die Suche genutzt finde aber nix hier.
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Blacky_oO ![]()
Hi Jungs,
ich habe folgendes problem und zwar ich habe ja meinen Multi repariert ([definition=9]TK
Habe schon die Suche genutzt finde aber nix hier.
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Blacky_oO ![]()
fehler mit der tastatur löschen und dann sollte hilfe weg sein das kommt oft wenn man die tür oft auf und zu macht münzen entnimmt aus den röhren usw.
sollte nach dem löschen des fehlers wieder einwandfrei funktionieren.
oder einfach lang damit spielen ohne die tür zu öffnen dann geht das hilfe auch weg
ok vielen danke ![]()
Ich würde eher sagen, das die Uhr im Timekeeper gestellt werden muss. Der hat ungültige Werte.
Habe einen Optimus, und dermacht nach Timekeeperwechsel genau das Gleiche.
Nach Einschalten macht er Alarm und zeigt Hilfe an.
Ich mach dann einmal Tür auf und wieder zu, und dann geht er normal ins Spiel.
Mit der Servicetastatur kann man da gar nix einstellen.
Gruß
galli1212
ok komisch...ich probier das morgen gleich mal aus...vielen dank für eure Antworten...
Gruß Blacky_oO
nei einem geldspieler ist das datum und die uhrzeit wurst ich habe hier 4 geräte die wirre zahlen als datum und uhrzeit anzeigen und laufen ganz normal das hilfe kann einige ursachen haben wie gesagt wenn bei mir hilfe aufgetauht ist hab ich mit der blauen tastatur die fehler gelöscht und schon lief er wieder .
das hat nix mit der Uhr zu tun da man die nur mit einem eprobrenner oder einem uhrzeit setzgerät stellen kann und dies für die funktion der geräte unerheblich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!