Merkur Multi Ergoline

• Nur kurz diesmal wie viel pflege und wartung braucht ein Merkur Multi Ergoline?
    und wie schwer ist die handhabung für einen anfänger? brauch der einen rücksteller? oder gibts den auch mit hobbymodus? oder brauch der zulassungspaiere?
    oder gibt es ähnliche automaten anderer Hersteller die für einen anfänger geeigeneter sind?

danke schon mal im vorraus ^^ ;opi ;opi ;opi ;erl

• Was meinst Du mit Pflege ? das einzige was nun wirklich defekt gehen kann ist die Datenbank.

Handhabung,
    man sollte sich mit der Materie vertraut machen, bzw. die
    Bedienungsanleitung mal durchlesen, vieles wird per ServiceTastatur
    eingestellt doch wenn es nur ums Daddeln geht braucht man nicht viel
    beachten.

Wichtig ist nur das die Geräte alle 2 Jahre verlängert
    werden müssen per Freischaltcode, da wäre es sinnvoll einen zu kaufen
    der noch nach der Spielverordnung TR3.X läuft, denn dafür gibt es
    Programme um diese zu generieren..

Da es kein wirklichen Hobbymodus gibt, ist ein Rücksteller oder Drucker schon pflicht.

hoffe reicht als Info

Gruss

• pflege heißt wie oft muss ich die batterien prüfen? wie oft sollte er von innen mal gereinigt werden usw oder ist es im allgemeinen ein robustes gerät ^^
    aber reicht mir die antwort.
    okay und wo bekomme ich die freischaltcodes her und brauche ich dazu auch die beliebte servicetastatur? und rücksteller e60?

• Hallo joergii,

also zum Thema Batteriespannung kannst Du dir mal das Video von unserem Riiko auf Youtube anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Du ein Gerät bekommst solltest Du innen und aussen mal eine Grundreinigung vornehmen. Ansonsten ab und an mal nach dem Netzteil schauen weil das durch den Lüfter gerne Staub anzieht. Von der Bauart sind alle Geräte recht robust.

Freischaltcodes kannst Du hier bei jedem vom Team kostenlos bekommen. Die Servicetastatur benötigst Du eigentlich nicht. Es sei denn Du möchtest ständig irgendwelche nicht unbedingt relevanten Einstellungen vornehmen. Wenn Du mal eine benötigen solltest kommst Du bei mir in Darmstadt vorbei und kannst dir diese Ausleihen.

Den E60 Rücksteller brauchst Du um das Gerät nach 90 Spieltagen auszulesen. Den gibt es bei Ebay und kostet so um die 20 Euro.

Gruß
    Micha

• Also was reinigung angeht darfst du die scheibe von innen NICHT putzen ! Die Farbe ist sehr leicht löslich. Nur von außen und innen nur mit einem trockenen Mikrofaser-tuch.
    Wenn er innen voll mit dreck ist dann spann ich gerne ein Wattestäbchen in meinen dremel und schrubbe damit alles sauber.(lediglich die Türleiste etc.) Die platinen würde ich aber von Hand mit einem wattestäbchen reinigen

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!