hallo
ich habe einen jumbo-jumbo und einen jazz, bei dem jazz ist die einstellung mit der blauen klar, steht ja alles da, aber bei dem jumbo komme ich mit den buchstaben nicht ganz zurecht. kann mir einer das mal auflisten. ich hoffe das die bilder ausreichen. dann ist da noch "siehe foul-tabelle fehlerspeicher" da zeigt er mir die zahlen 1,2,5,6 an. in der suche habe ich nichts gefunden bzw kann damit nicht so richtig was anfangen.
danke mal schon, gruß jörg
was bedeuten diese buchstaben auf der blauen
-
charly -
20. September 2013 um 16:59 -
Erledigt
-
-
Wann kamen diese Meldungen?

In welchen Punkten warst du da drinn? -
f1 gedrückt, inder anzeige steht über f1= test foul f2= uhrzeit f3 datum f4= ende, dann habe ich nochmal f1 gedrückt und dann habe ich wie schon geschrieben die meldung mit dem fehlerspeicher bekommen. das bild 4 (972) und 5 (974) mußt du dir als ganzes vorstellen, anzeiger der tastatur, da wo du die 5 siehst laufen dann die anderen zahlen im wechsel, 1,2,5,6.
die buchstaben habe ich bekommen, tastatur angeschlossen, inder anzeige steht über f2 alttaste und wenn ich jetzt nochmal die f2 taste drücke bekomme ich diese buchstaben die ich mit den pfeiltasten einzeln abrufen kann.
gruß jörg -
also ich habe nun eine Foul-Tabelle für ältere Geräte gefunden...
Die Buchstabensuppe allerdings kann ich leider nicht deuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!