Hallo ich bin Muffrupien

• mein normaler name ist Martin bitte nennt mich Muffrupien vielen dank.
    einige Leute kennen mich schon die wahrheit ist ich bin geistig behindert kann nicht alleine über die straße gehen brauch auch viel helfe mit Geld und so weiter
    aber das gute ist ich kann mir alleine eine Stulle machen und schreiben so gut wie es geht benutze die Rechtschreibprüfung gebe mir mühe das alles richtig zu schreiben also das heißt wenn ich mal was falsch schreiben tue bitte mich benachrichtigen vielen dank.
    ich habe zuzeit 2 Geräte Samurai und Bally Wulff Block Buster
    Samurai kommt die Tage weg aber das weiß ich noch nicht wehr noch was wissen möchte kann gerne die frage stellen.

• Hallo und herzlich Willkommen,

wenn du mal im TS = teamspeak bist, und von meiner seite mal nen spruch kommt, mach dir keine weiteren gedanken meist ist es nicht ernst gemeint!!!!

Ich wünsche dir mit deinen geräten viel erfolg und auch Spaß!

MFG

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Herzlich Willkommen Martin
    ;welcome

Wir kennen Dich ja nun auch schon ein wenig über den Team Speak.
    Niemand ist perfekt, auch wir haben so unsere Problemchen und Macken.
    Viel Spaß weiterhin in unserem Automatenfreunde-Forum.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Herzlich Willkommen Muffrupien,
    es interessiert keinen wo die Fehler sind.
    Mach dein Ding, schön das du da bist.
    Gruß

bespielte Automaten: Rex, King 2, Disco Disc, MultiStern, Denver, Shark, Zack

Suche:Automaten:Sunfire nur Münzröhre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!